Problem Einstellungen/Design/FreshFace/etc.

  • Antworten:2
Alex J.
  • Forum-Beiträge: 3

21.10.2009, 21:31:36 via Website

Ich habe das Programm FreshFace installiert und wollte mir mein eigenes Design machen etc.
Nachdem ich alles fertig hatte, wie Hintergrund ändern... mehr Screens einstellen etc, habe ich wollte ich es als Standard machen. Nu habe ich mich verklickt und habe das "normale" Design gewählt...
Und davon komme ich nun nicht mehr weg.

Ich habe dann im Internet herumgeforscht und auf einer Seite entdeckt dass es helfen soll die Einstellungen (Einstellungen/Anwendungen/Anwendungen verwalten/Einstellungen) löschen soll...
da ich dem vertraut habe und sonst nichts anderes gefunden habe habe ich das nun gemacht
und kann im Endeffekt garnichts mehr wegen meinem Hintergrund etc ändern...
Vielleicht könnt ihr mir da ja helfen

Vielen Dank im Vorraus

Lg Alex

Antworten
San Blarnoi
  • Forum-Beiträge: 2.545

22.10.2009, 01:23:28 via Website

Hm, wenn du eh keine Einstellungen mehr hast, also nichts verlieren kannst, dann wäre mein erster Versuch, das Ding zu löschen und danach neu zu installieren.
Dabei solltest du vor der Neuinstallation mal nen Blick auf die SD-Karte werfen, könnte sein das die App da irgendwelche Daten hinterläßt - die solltest du dann auch gleich entsorgen.

Antworten
Alex J.
  • Forum-Beiträge: 3

22.10.2009, 13:50:45 via Website

Gelöscht habe ich FreshFace schon, doch helfen tut es garnichts..
Die Einstellungen sind wieder da und ich bin beim alten Stand..

Antworten