Testdieb

  • Antworten:9
Marcus H.
  • Forum-Beiträge: 148

10.03.2009, 14:28:58 via Website

Ich bin grad in einem Forum (hier) unterwegs und habe festgestellt, dass sich der Nuter "markus1515" (auch wenn er fast meinen Vornamen hat bin es nicht ich) sich fleißig an euren Tests bedient und diese dort ohne Hinweis auf Androidpit publiziert. Ich finde das kann man mal machen wenn man darauf hinweist, dass es aus dieser Quelle stammt, aber so ist es einfach nur geklaut.

Beispiele:
hier
und
hier

Keine Ahnung obs noch mehr gibt, bzw. ob er die sonst noch wie verbreitet, ich dachte mir ich weis euch mal darauf hin.

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

10.03.2009, 14:31:34 via Website

Spricht einfach für die Qualität dieser Seite. Jedoch finde ich so einen Diebstahl auch nicht gut.

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Oliver Lauer
  • Forum-Beiträge: 269

10.03.2009, 14:32:35 via Website

Das ist ja Hardcore, das sind unsere Screens...Vielen Dank für den Hinweis!
Olli :angry:

Antworten
Marcus H.
  • Forum-Beiträge: 148

10.03.2009, 14:34:09 via Website

Nicht nur die Screens Oliver, das ist auch zu 100% der Text, einach Copy & Paste... ich finds dreist dann auch noch so zu tun als hätte er es selbst geschrieben...

Antworten
Oliver Lauer
  • Forum-Beiträge: 269

10.03.2009, 14:54:26 via Website

Ich habe da mal etwas geschrieben, hoffe das reicht :wacko:. Habe auch mal den Betreiber angefunkt, mit dem haben wir eigentlich eine Link-Kooperation (siehe Footer bei uns).
Danke für den Hinweis!
Olli

Antworten
Oliver Lauer
  • Forum-Beiträge: 269

10.03.2009, 14:59:49 via Website

Die Links sind weg... geht nicht mehr. Wohl schon aufgeräumt und alle Beweise weg :lol:
Olli

Antworten
Marcus H.
  • Forum-Beiträge: 148

10.03.2009, 15:00:25 via Website

Die Themen wurden scheinbar gerade vom Betreiber gelöscht... dann ist das wohl somit auch erledigt... sehr gut...

Antworten
Marcus H.
  • Forum-Beiträge: 148

10.03.2009, 15:02:27 via Website

Hmm, da ist noch einer vom gleich Nutzer: Klick :mad:

Antworten
Oliver Lauer
  • Forum-Beiträge: 269

10.03.2009, 15:02:30 via Website

Habe eben diese Mail erhalten:

Hallo Oliver,

habe den User verwarnt und die Beiträge gelöscht.

Sollte soetwas wiedervorkommen, melde mir die Beiträge bitte umgehend.

Gruß Sebastian

Antworten
Marcus H.
  • Forum-Beiträge: 148

10.03.2009, 15:03:28 via Website

Unsere Beiträge überschneiden sich grad immer :grin:

Schau bitte nochmal meinen vor deinem letzten an...

Antworten