Android 1.6

  • Antworten:58
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

22.10.2009, 20:43:07 via Website

Bitte gerne geschehen....

So wie es aussieht - haben gewisse Entwickler, es verschlafen - ihre Programme an Donut anzupassen....
Die Updates werden aber rasch kommen, aber das ist für dich schon zu spät :(

Gruß Manfred

Antworten
Dennis S.
  • Forum-Beiträge: 699

22.10.2009, 21:16:54 via Website

Mario hast du Donut inzwischen? Inzwischen ist ja auch der Link für CRC24 verfügbar (hab nen Blogeintrag dazu gemacht)

Antworten
Felix
  • Forum-Beiträge: 120

24.10.2009, 13:22:43 via Website

Hallo!
Gestern kam endlich das Update auf Donut OTA. Jetzt hab ich aber folgendes Problem. Mein Telefon (HTC Magic) kommt nicht mehr ins Internet. Ich habe auch keine 3G - Verbindung obwohl diese verfügbar ist und eingestellt ist, dass sich das Handy über 3G verbindet. Ich betreibe das Handy mit einer E-Plus Simkarte und hatte bisher nie Probleme. Die APN - Einstellungen stimmen auch zu 100%.

Hat irgendwer ne Idee zur Lösung des Problems?
MfG

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

24.10.2009, 13:38:24 via Website

Hallo Felix,

Ich würde zunächst mal die Provider Hotline anrufen und nachfragen ob in Deinem Stadtteil die Datenverbindungen funktionieren.

Bei mir in Wien hab ich es auch schon mehrmals erlebt, dass plötzlich kein Internet mehr funktionierte. Ein Anruf bei der Hotline
ergab dann sehr schnell, dass in meinem Stadtteil ein Softwareupdate der GSM-Kopfstationen zu Problemen geführt hatte.

lg
Voss

lg Voss

Antworten
Felix
  • Forum-Beiträge: 120

28.10.2009, 10:11:10 via Website

Jörg Voss
Hallo Felix,

Ich würde zunächst mal die Provider Hotline anrufen und nachfragen ob in Deinem Stadtteil die Datenverbindungen funktionieren.

Bei mir in Wien hab ich es auch schon mehrmals erlebt, dass plötzlich kein Internet mehr funktionierte. Ein Anruf bei der Hotline
ergab dann sehr schnell, dass in meinem Stadtteil ein Softwareupdate der GSM-Kopfstationen zu Problemen geführt hatte.

lg
Voss
Danke für die Hilfe!
Es funktioniert jetzt wieder. Ich habe einfach nach dem Update die Zugangspunkte neu erstellt und sofort lief alles wieder reibungslos. Warum auch immer, aber es funktioniert wieder.
MfG

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

28.10.2009, 12:04:29 via Website

Hallo Felix,

prima, das freut mich sehr. Wieder ein zufriedener Android :) B)

lg
Voss

lg Voss

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

01.11.2009, 10:00:42 via Website

Das andere Thema ist zwar schon beantwortet, aber die USB-Frage scheint manche zu beschäftigen :-)

Alles was du benötigst ist ein Mini-USB-Kabel wie man es z.b. von der Digitalkamera kennt. Eigentlich sollte auch in deinem Lieferumfang eines enthalten gewesen sein.

Beim Anschluß an den PC mußt du in der Benachrichtigungsleiste deines HTC die USB-Schnittstelle "zulassen".
Ab dann funktioniert dies dann

Antworten
mia b.
  • Forum-Beiträge: 25

01.11.2009, 12:52:40 via Website

das denk ich mir auch....htc sync und vodafon magic funzen nicht....schade eigentlich^^

Antworten