Neuer Androidianer

  • Antworten:13
Marcus H.
  • Forum-Beiträge: 148

09.03.2009, 09:53:26 via Website

Hallo zusammen,

ich bin ein neuer Androisiander, habe diese Seite entdeckt und möchte gern dran teilhaben.

Zu mir, ich heiße Marcus, bin 25 Jahre alt, wohne in der schwäbischen Hauptstadt (Stuttgart, falls es jemand nicht weiß :grin: ), bin seit kurzem mit meinem Studium fertig (Betriebswirtschaft und Unternehmensführung mit Vertiefung in Corporate Finance und Ergänzung in Unternehmensbesteuerung) und arbeite jetzt in der Witschaftsprüfung.
Mit dem Thema Android beschäftige ich mich schon etwas länger und habe nun endlich den Entschluss gefasst mir das T-Mobile G1 zu kaufen.
Ich bin schon immer sehr Technikinteressiert, bin dabei aber weitestgehend auf der Anwenderseite geblieben und werde dort auch weiterhin bleiben.
Dennoch möchte ich gern an einer Community teilhaben, bei der sich Anwender austauschen, gegenseitig mit nützlichen Tips unterstützen und gemeinsam das ein oder andere Problem aus der Welt schaffen.

Ich hoffe auf viele anregende und unterhaltsame Unterhaltungen,

Grüße
Marcus

Antworten
Oskar S.
  • Forum-Beiträge: 318

09.03.2009, 10:06:10 via Website

Na dann sag ich doch mal als Erster "Herzlich Wilkommen bei uns"

Ein Foto von dir wäre noch nett, ist dann alles etwas persönlicher.

Liebe Grüße Oskar

PS : (Ist ein G1 für Schwaben nicht viel teurer? Die Sparen doch immer so....*g*)

Antworten
Oliver Lauer
  • Forum-Beiträge: 269

09.03.2009, 10:06:27 via Website

Hallo Marcus,
herzlich Willkommen, für freuen uns über jeden neuen Androiden :grin:.
Und lass Deine Erfahrungen gerne über Blog und Forum hier einfliessen, das "Ding" lebt hier vom Mitmachen.
Und wie gesagt, Geld verdienen kann man auch, wenn man möchte - siehe hier..
Na, dann viel Spass noch!
Oliver

— geändert am 09.03.2009, 10:07:06

Antworten
Marcus H.
  • Forum-Beiträge: 148

09.03.2009, 10:32:40 via Website

Foto kommt, habe im Moment nur leider keins zur Hand.

Und stimmt, eigentlich ist das G1 für uns Schwaben zu teuer, aber da ich noch 25 bin gibt es den Friends Tarif <- 10 Euro gespart :grin:

Antworten
Oskar S.
  • Forum-Beiträge: 318

09.03.2009, 10:43:41 via Website

Das ist gut, beim Wort "sparen" glühen euch doch die Augen. :lol:

Oskar

Antworten
Marcus H.
  • Forum-Beiträge: 148

09.03.2009, 11:17:07 via Website

Richtig :P

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

09.03.2009, 16:38:03 via Website

Dann wünsch ich dich auch Willkommen hier.

Dann sind wir ja schonmal 2 BaWü-ler hier in dem Thread:bashful:

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Marcus H.
  • Forum-Beiträge: 148

09.03.2009, 16:38:56 via Website

Ahh, sehr schön. Wo kommst du denn her???

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

09.03.2009, 16:42:03 via Website

Ich bin aus dem schönen Badnerland, genauer gesagt vom Bodensee.

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Marcus H.
  • Forum-Beiträge: 148

09.03.2009, 16:43:15 via Website

Ahh, dann hab ich glaub deinen Welcomethread auch schon gelesen, Hegau, richtig?

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

09.03.2009, 16:45:50 via Website

Genau richtig!

PS: Hier scheint soeben die Sonne... Ich hoffe doch bei euch auch :)

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Marcus H.
  • Forum-Beiträge: 148

09.03.2009, 16:46:53 via Website

Die ist tatsächlich auch grad rausgekommen :grin:

Dann genieß mal noch die Sonne so lange sie da ist...

Antworten
Marcus H.
  • Forum-Beiträge: 148

09.03.2009, 22:44:06 via Website

Foto ist mittlerweile auch eingestellt... sieht schon besser in Themen aus wenn alle ein Bild haben. Sonst fehlt irgendwie die Struktur...

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

10.03.2009, 13:16:22 via Website

Übersichtlicher wird es so allemal!

Muss mal gucken, dass ich demnächst auch mal ein normales Foto von mir machen lasse. Die Partyfotos aufm Rechner sind da nicht so geeignet^^

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten