Google Mail und Contacts teilweise down

  • Antworten:5
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

24.09.2009, 17:56:18 via Website

Hallo allerseits,

seit kurzem sind Google Mail und teilweise die Kontakte nicht verfügbar.

Google arbeitet allerdings wohl schon an der Lösung der Probleme.

Nachzulesen hier:
Google aps Status


Nur falls sich wer wundert das es zur Zeit mal nicht funktioniert.

lg
Voss

lg Voss

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

24.09.2009, 17:59:30 via Website

Vorhin war es ein wenig ärgerlich. Die Mailfunktion geht aber mittlerweile wieder.

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

24.09.2009, 19:35:05 via Website

Jo sowohl Mail als auch Kontakte sind nach erneutem Einloggen wieder vorhanden :)


Die sagen Ihren Kunden wenigstens was Sache ist !!

lg
Voss

lg Voss

Antworten
Sebastian Preisner
  • Forum-Beiträge: 533

24.09.2009, 19:49:00 via Website

und trotzdem versuchen alle google was schlechtes anzuhängen...

Also ich find den service für gratis eigentlich ganz gut.

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

24.09.2009, 20:11:18 via Website

Guten Abend Sebastian!

und trotzdem versuchen alle google was schlechtes anzuhängen...


Ja, das ist wohl der Neid der Besitzlosen :grin:

Für die Leistung die Google gratis anbietet - kann man schon ein paar kleine Ärgernisse in
Kauf nehmen...
Und das mit der Datenkrake hat sich inzwischen auch schon um einiges verbessert - zumindest
kann man mit ein paar kleinen Hilfsprogrammen der Spionage den Garaus machen.

Ich benutze seit 4 Tagen statt Firefox, Chrome - ich muss dir sagen dagegen ist FF eine lahme Ente
Und die paar Kleinigkeiten mit Android wird Google "vielleicht" auch noch lösen.

Schöne Grüße Manfred

Antworten
Friedrich W.
  • Forum-Beiträge: 265

24.09.2009, 21:09:24 via Website

Hallo Manfred,

ich benutze Chrome von Anfang an wegen der Geschwindigkeit. Allerdings hat man natürlich nicht Millionen an Zusatzfunktionen, aber man braucht auch nicht eine halbe Ewigkeit zu warten, bis das Programm mal startet. Und es gibt eines, was mir halt bei Google gefällt: die Übersichtlichkeit, die schlichte Ästhetik. Ich denke, auch darin liegt ein Teil des Erfolgs.

Gruß
Friedrich

Antworten