umtausch

  • Antworten:5
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

23.09.2009, 16:53:46 via Website

hay

ich habe eine frage....da ich bedfinitiv UMTS nicht mehr nutzen kann SIEHE HIER
verzweifle ich beim laden vom google maps etc....
hat von euch jmd erfahrung ein gerootets G1 umzu tauschen:D?

Obert

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

23.09.2009, 17:44:37 via Website

Hey Marius :)

bei den XDA kannst du ja die Original ROM wieder herunterladen. Wie das jedoch richtig funktioniert, weiß ich leider nicht. Das wäre sicher gut zu wissen inwieweit beim Hersteller Nachprüfungen in Bezug auf Root angestellt werden.

Grüße

Anton

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Sebastian Preisner
  • Forum-Beiträge: 533

23.09.2009, 21:53:25 via Website

Also ich muss meines evtl auch umtauschen, auch wenn ich mich davor drücke, ich kann mir nicht vorstellen ohne meinem G1 zu leben.... Aber wir können uns ja zusammen da ran wagen und dann eine schöne anleitung für die Wiki verfassen ;)

LG Sebastian

Antworten
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

23.09.2009, 21:59:03 via Website

hat jdm den link...ich fand ein paar beiträge...allerdings sind da viele links bereits down

Obert

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

24.09.2009, 18:07:53 via Website

Bis gerade eben, dachte ich, ich müsste mein G1 auch einschicken. Das Wlan hatte aus unerklärlichen Gründen den Geist aufgegeben, nachdem ich es mal testweise mit meinem neuen Wlan-Router connecten liess. Nach dem 2. Reboot funktioniert das Ding aber wieder. Sehr unerklärlich ;-)

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten