gmail Anhänge Downloaden

  • Antworten:2
Sebastian Preisner
  • Forum-Beiträge: 533

20.09.2009, 23:05:05 via Website

Sacht mal Jungs und Mädels (haben wir hier mädels? hoff doch ja,...)

Ich verzweifel daran eine App oder sonstiges zu finden mit der ich e-mailanhänge zip, rar und co downloaden kann.
aber irgendwie gibts da nur die möglichkeit nativ auf googlemail.com zu gehen und sich einzuloggen.... sehe ich das richtig?

LG Sebastian

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

21.09.2009, 00:36:40 via Website

Hallo Sebastian,

mit Mädels kann ich dir leider nicht dienen - aber vielleicht schreibt mal ein Entwickler eine App :grin:


Aber ich verwende K-9

Und damit geht es ganz leicht Anhänge ob Zip oder Rar auf der SD Karte zu speichern.

Nach den Bergwertungen würde ich nicht gehen einfach probieren - bei mir läuft es super

Außerdem kannst du andere Accounts auch abrufen wenn nötig.

Gruß Manfred

Antworten
Sebastian Preisner
  • Forum-Beiträge: 533

21.09.2009, 17:22:36 via Website

Danke, schau mir das Tool mal an, meine Accounts sind übrigens alle bei Gmail eingebunden ;) daher finde ich es schon etwas schade das der Client in Android das nicht unterstützt.

LG

Antworten