alternative zu contact widget

  • Antworten:1
floatec
  • Forum-Beiträge: 360

14.09.2009, 20:09:04 via Website

hallo zusammen,

hab grad beim stöbern durch den market folgendes tool gefunden (http://nestac.blogspot.com/2009/08/android-contacts-widget.html#comments) jedoch vergisst er bei einen neustart immer wieder seine eingestellten kontakte...ist natürlich nervig deswegen die frage ob ihr eine alternative kennt.

wäre froh wenns sowas gibt weils doch ganz praktisch als schnell zugriff ist.

gruß
paddy

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

14.09.2009, 20:40:14 via Website

Hallo Paddy,

Widget habe ich zwar keines, aber ich habe für meine wichtigsten Kontakte
QuickDial da haben
die 36 wichtigsten Kurzwahlnummern Platz (siehe Screen)

und für alle anderen Kontakte nehme ich Phonebook (siehe ebenfalls Screen)
Mit Phonebook kannst du auch noch direkt e-mails,SMS,den Wohnort des Kontakts anzeigen lassen
Geburtstagsfunktion usw.

Beide APK´s liegen auf dem Homescreen und sind auch unter dem Autofahren ganz leicht
zu bedienen (natürlich mit Handyhalterung und Freisprecheinrichtung)

Schöne Grüße Manfred

— geändert am 14.09.2009, 20:49:15

Antworten