suche Orginal-Displayschutzfolie für G1

  • Antworten:0
Andreas P.
  • Forum-Beiträge: 68

14.09.2009, 11:28:16 via Website

Ich suche schon seit geraumer Zeit eine neue Displayschutzfolie für mein G1 und habe schon einige durchprobiert, aber alle bisherigen Folien waren nicht wirklich gut

finde bisher also die Orginal-Folie die beilag am besten, finde diese aber bei keinem Händler

Gerade das Anbringen der Folie, war bei der Orginalen am besten und gleich von Beginn an klappte dies ohne Bläschen. Wahrscheinlich liegt das auch daran, dass die Folie doch etwas härter ist als alle anderen.

Hat jemand ne Ahnung woher man die Orginal-Folie bekommt, oder hat wer einen Tipp wo man eine in etwa gleichwertige Folie herbekommt

Wäre dringend, denn nach dem vielen Rumprobieren, geht die Orginal-Folie an den Ecken langsam ab.

Antworten