Robo Defense auf neuem HTC

  • Antworten:3
Andreas F.
  • Forum-Beiträge: 82

13.09.2009, 14:58:45 via Website

Hi Forum,

mein altes HTC Magic verweigerte auf einmal seinen Dienst, bootete neu und blieb dann beim ANDROID Startbild hägen. Alle Versuche blieben erfolglos. Blieb mir nur noch der Austausch.

Jetzt habe ich ein neues Magic und natürlich will ich das gekaufte Robo Defense wiederhaben.

Der Markt meldet mir auch das ich es gekauft habe. Die Ladevorgang wird allerdings 5 Sec. nach dem Start abgebrochen mit der Fehlermeldung:

"Fehler beim Ladevorgang"

hmmm... Wenn ich das richtig hier im Forum gelesen habe, dann sollte das doch kein Problem sein, oder ?

Natürlich habe ich kein Backup auf der SD karte gemacht. grrrr... Jetzt weiß ich es besser :-)

VG aus Bielefeld

Andreas

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

15.09.2009, 12:26:35 via Website

Hey Andreas,

bei gekauften Spielen ist es nicht möglicht kein Backup zu machen, da diese meist geschützt sind (Filesharing etc.)

Versuch doch nocheinmal den Download abzubrechen und dann wieder zu starten. Du bist mit deinem Google Account angemeldet?

Grüße

Anton

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Andreas F.
  • Forum-Beiträge: 82

15.09.2009, 21:33:51 via Website

Hi Anton,

danke für die Tipps, leider ohne Erfolg.

Logo bin ich mit der G-mailadresse angemeldet. Alles andere funktioniert ja wunderbar.

Wie wäre den das normale Prozedere ? Der Markt sagt "gekauf"t, einfach anklicken und nochmal runterladen?

Das genau funktioniert nicht. Der DL startet ja und bricht dann nach 5 Sek ab, mit der o.g. Fehlermeldung.

grrr

VG

A.

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

16.09.2009, 19:19:41 via Website

Das ist ja total ärgerlich! :angry::angry:

Ist es denn bei anderen Spielen/Apps auch so?

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten