Kein Netz/keine Sim

  • Antworten:1
CJK
  • Forum-Beiträge: 59

11.09.2009, 21:26:36 via Website

Könnt grad kotzen.
Seit heute hab ich ständig das Problem, das mein Hero kein Netz hat und beim neustart anzeigt, dass ich keine Sim drinne hätte.
Ich hab keine Ahnung woran es liegt und find es mehr als komisch.
Ständig kommt auch "Aktuelle Zeit einstellen..."

Kann mir jemand Tipps geben?



Edit:

Fehler gefunden - der Flugzeugmodus war aktiv, SIM raus, neustarten, ausmachen, SIM rein hat geholfen
SIM ist nun auch wieder richtig fest verankert

— geändert am 11.09.2009, 21:47:02

Antworten
sven saitling
  • Forum-Beiträge: 34

11.09.2009, 22:25:38 via Website

Das ich nach dem ausschalten des Flugzeugmodus die Zeit neu einstellen soll habe ich auch häufiger - klicke ich aber einfach weg. Wenn das Netz wieder da ist bekommt der Held ja auch wieder die aktuelle Zeit.

Auch das einloggen in das Netz nach dem Abbruch einer Verbindung kenne ich - dauert ewig und dann geht es nach nem Neustart meistens wieder.

Antworten