Xvid Divx und Mpg auf HTC Hero

  • Antworten:5
Andre Heeren
  • Forum-Beiträge: 4

09.09.2009, 09:30:49 via Website

Hallo


ich wollt mal fragen ob wer weiss ob es schon eine Möglichkeit gibt xvid und Divx oder auch mpg auf dem HTC Hero wiederzugeben und wenn nicht ob es überhaupt machbar ist.

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

09.09.2009, 10:02:52 via Website

Hallo Andre,

möglich ist es schon - wenn auch etwas umständlich.

Vom HTC Hero kenne ich den VideoPlayer leider nicht
Aber mit Video Player kannst du schon einige Videoformate ansehen.

Und damit du alle Formate auf deinem Hero ansehen kannst ist ein Konverter am Pc notwendig
Replay Converter wäre z.B einer mußt ein wenig googeln - findest sicher eine gute free version.

Mit diesem Konverter mußt du die Videos konvertiern und dann auf dein Hero übertragen.

Gruß Manfred

Antworten
Christoph Widulle
  • Forum-Beiträge: 42

10.09.2009, 00:06:52 via Website

Ich hatte einige Konverter ausprobiert.
Bin bei Format Factory geblieben. Kann ich nur empfehlen.

Antworten
Mac Systems
  • Forum-Beiträge: 1.727

10.09.2009, 03:19:50 via Website

Probiert mal Handbrake.

Windmate HD, See you @ IO 14 , Worked on Wundercar, Glass V3, LG G Watch, Moto 360, Android TV

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

27.12.2009, 01:29:38 via Website

Der Thread ist zwar schon was älter Aber habe durch Zufall die App Yxflash gefunden und man staune:-O ich kann mir tatsächlich super DivX, Avi,Wmv usw anschaun=) nur schade, dass das Hero keine bessere Bildschirmauflösung hat aber... so für ne Reise ist das echt eine Option!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

27.12.2009, 15:16:32 via Website

Nochmal kurz nen Nachtrag: in der Version 1.1.6 gings iwie nicht aber 1.1.4 ging, allerdings lohnt sichs nur wenn mans auch aktiviert, erst dann kann man die filme komplett sehen, ansonsten sind nur 2 minuten film möglich! Aber für mich eine must have app!

Antworten