Meridian Mediaplayer

  • Antworten:3
Tobias T.
  • Forum-Beiträge: 22

05.09.2009, 17:47:11 via Website

Hallo,

ich hab fast seit Anfang an den Meridian Mediaplayer instaliert weil ich mich einfach nicht mit Playlists anfreunden kann und ich die Ordnerunterstüzung mag.
Jetzt hab ich aber das Problem dass es oft zu Unterbrechungen der Wiedergabe kommt, vornehmlich am Anfang eines neuen Tracks, fast wie ein zwischen puffern beim Stream, is ja aber alles auf der SD.

Hat jemand ne Idee woran das liegen kann, oder nen besseren Player mit Ordnerunterstützung?

Danke schon mal!

Grüße

Tobi

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

05.09.2009, 18:35:22 via Website

Hallo Tobias,

Hast du schon mal geschaut, wieviel internen Speicher du noch zur verfügung hast?
Ich kenne dieses Problem vom G1 - wenn da der interne Speicher unter 20 MB liegt
fängt alles an sehr träge zu werden.

Ich weiß das G1 verfügt über 74 MB und das Magic hat 512 MB internen Speicher.
Aber wenn du nie dein Magic "aufräummst" kann es schon sein, das der Speicher
zu wenig wird.

Hast du schon mal probiert, den Player zu deinstallieren , das Magic neu zu starten
und den Player wieder neu raufzuspielen?

Es kann sein, dass ich falsch liege, aber probier es trotzdem mal.

Gruß Manfred

Antworten
Tobias T.
  • Forum-Beiträge: 22

06.09.2009, 14:04:06 via Website

Danke für den Tip Manfred.

Also das mit dem Speicher aufräumen wollt ich eh schon lange mal machen jetzt hab ich mich gestern mal dran gesetzt, aber bin noch nicht zum Testen gekommen. Ich werde hier auf jeden Fall berichten!

Antworten
Tobias T.
  • Forum-Beiträge: 22

14.09.2009, 18:25:38 via Website

So wie gesagt hab mein Magic ordentlich bereinigt und das ganze gleich nochmal getestet, und es hat am Anfang super funktioniert aber dann hat es wieder angefangen Aussetzer zu haben,

Dann werd ich es jetzt noch mal mit Neuinstallieren probieren und wieder berichten.

Antworten