Kommentarerlaubnisse

  • Antworten:7
LEM2k
  • Forum-Beiträge: 144

03.09.2009, 23:24:28 via Website

Pls, verlinkt gut sichtbar einen Artikel zum Thema:
"Wie erlaube ich (auch angemeldeten) usern, meinen blog-Eintrag zu kommentieren."

Hätte gerne mal angeregt, das "Hoccer"-Prog mal live hier in Berlin auszuprobieren.
mfg LEM

1030 DELL Streak 5 & 7, http://bit.ly/cHzTfs

Antworten
Michael Maier
  • Forum-Beiträge: 1.207

03.09.2009, 23:31:50 via Website

Was meinst du?

Wenn du angemeldet bist, kannst du den Blog Eintrag kommentieren...

Als Gast geht das nicht.

Wichtig: Unsere AndroidPIT-Regeln

Antworten
LEM2k
  • Forum-Beiträge: 144

03.09.2009, 23:58:00 via Website

"Sie sind angemeldet als LEM2k H.."

Kommentar zu Blogbeitrag "Hoccer" nicht möglich.
Ggf. hast Du als Admin(?) andre Rechte per se.

1030 DELL Streak 5 & 7, http://bit.ly/cHzTfs

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

04.09.2009, 00:06:42 via Website

Da muss ich dir Recht geben. Die Kommentare für diesen Blog sind momentan nicht freigeschalten.

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Michael Maier
  • Forum-Beiträge: 1.207

04.09.2009, 00:11:25 via Website

Okay, die Erlaubnisse waren nicht gesetzt...

Fabi weiß ja eigentlich wie das geht ;-)
Wahrscheinlich vergessen...

Jetzt sollte es gehen...

Ansonsten gibt es nach wie vor im Forum die Anleitung wie es geht:

http://tinyurl.com/n4ku68

Wichtig: Unsere AndroidPIT-Regeln

Antworten
Michael Maier
  • Forum-Beiträge: 1.207

04.09.2009, 00:12:08 via Website

Anton Steininger
Da muss ich dir Recht geben. Die Kommentare für diesen Blog sind momentan nicht freigeschalten.

Jetzt sind sie freigeschaltet...

:grin:

Wichtig: Unsere AndroidPIT-Regeln

Antworten
LEM2k
  • Forum-Beiträge: 144

04.09.2009, 00:32:45 via Website

Na dann... :)

OT: wiki komme ich erst morgen dazu
- für konstr. Kritik immer zu haben
- Portale sind ne übergeordnete Struktur, Kategorien gehören wie ein label zu Artikeln, dienen aber nicht wirklich als Inhaltsverzeichnis
- schaut Euch mal die verwaisten Seiten an. z.B. Kategorien ohne einleitenden txt = nicht linkbar
Ich schau mal dass ich morgen irgendwie ein kleines Kompendium zusammenschustere bzw. die Links in der Testseite überarbeite & ins "echte" wiki stelle </OT>
lg LEM

1030 DELL Streak 5 & 7, http://bit.ly/cHzTfs

Antworten
Christoph Widulle
  • Forum-Beiträge: 42

05.09.2009, 22:24:07 via Website

Ich kann manche Blogeinträge leider auch nicht kommentieren.
Den Hoccer Beitrag auch nicht.

Woltle als Info posten:
Man kann Hoccer über deren Website testen. Dort gibt es einen Flashclient.

Irgendwie kann ich auch keine Nachrichten an Leute schreiben. Oder hab ich das einfach übersehen?

Antworten