StudiVZ

  • Antworten:8
Sebastian Preisner
  • Forum-Beiträge: 533

03.09.2009, 10:46:47 via Website

Coole sache, ob das man es wirklich braucht ist natürlich was anderes, aber vllt nutz ich meinVZ dann häufiger... *g*

Antworten
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

03.09.2009, 13:37:53 via Website

was kann man da alles genau machen?
auch die eigene seite bearbeiten, fotos ansehen/einstellen/plauderkasten

Obert

Antworten
Dennis S.
  • Forum-Beiträge: 699

03.09.2009, 14:56:05 via Website

Bisher nichts bearbeiten, nur ansehen.

Buschfunk, Nachrichten verschicken, Freunde ansehen.

Ich denke aber dass da noch einiges kommen wird, das ist ja nur die "erste" Version.

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

03.09.2009, 21:27:04 via Website

Die Fotos wären wichtig, ohne die ist das nichts für mich.

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Dennis S.
  • Forum-Beiträge: 699

04.09.2009, 09:42:05 via Website

Ja inzwischen fehlt mir auch einiges. Bearbeiten wäre toll, Fotos sind Pflicht! Pinnwand kann man auch noch nicht lesen. Also mM hat StudiVZ ganz gut vorgelegt, jetzt sollten sie aber schnell die übrigen Funktionen einbauen!

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

04.09.2009, 10:56:59 via Website

Das ist die Version 1.0b (also wohl beta), für eine Beta läuft das alles doch sehr rund. Was ich auch noch kuhl fänd wären die Gruppen ;-)

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Dennis S.
  • Forum-Beiträge: 699

04.09.2009, 11:36:26 via Website

kennt jemand die iphone App? Kann die mehr?

Antworten