Freie Wifi Hotspots & Co.

  • Antworten:3
Sebastian Preisner
  • Forum-Beiträge: 533

31.08.2009, 19:33:58 via Website

Hallöchen, ich hab gerade auf der suche nach kostenlosen Wifi hotspots eine Website mit einem sehr interessanten Projekt gesehen, kann mich noch wage daran erinnern davon gelesen zu haben als es in den Kinderschuhen steckte. Würde gerne mal wissen was ihr davon haltet.

LG Sebastian

— geändert am 01.09.2009, 02:12:33

Antworten
Sebastian Preisner
  • Forum-Beiträge: 533

01.09.2009, 00:27:00 via Website

bin beim weiteren suchen auf "Freifunker" gestoßen, hat jemand von euch erfahrung damit? Die sache klingt irgendwie cool, ob sich sowas auch "zuhause" aufziehen lässt.

— geändert am 01.09.2009, 02:12:16

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

02.09.2009, 01:24:34 via Website

Den Gedanken, dass andere sich an meinen Wlan-Netzwerk vergreifen finde ich nicht ganz so prickelnd. Wer weiß was damit alles angestellt werden kann.

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Sebastian Preisner
  • Forum-Beiträge: 533

02.09.2009, 10:40:43 via Website

dafür sind auf den routern spezielle softwaren. man kann vieles blockieren und co. was mich aber am meisten interessiert hat ist die möglichkeit richtantennen zu bauen, selbst über einen kilometer kann man sich so in wlan netze einwählen.

Antworten