Google Listen

  • Antworten:20
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 658

24.08.2009, 18:00:36 via Website

Hallo zusammen! Gibt's eigentlich immer noch die Probleme mit dem Market? Ich wollte grad mal Google Listen testen, im Market konnte ich es über die Suche nicht finden. Auch der QR-Code liefert kein Ergebnis. Geht das bei euch??? Mehr Infos hier: http://listen.googlelabs.com/

Antworten
Friedrich W.
  • Forum-Beiträge: 265

24.08.2009, 18:08:43 via Website

Hallo Rainer,

versucht im Market zu finden, aber kein Resultat.

Gruß
Friedrich

Antworten
Sebastian Preisner
  • Forum-Beiträge: 533

24.08.2009, 18:41:25 via Website

Also ich hab das Update nicht drauf und finde auch nichts,...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 658

25.08.2009, 18:37:31 via Website

Tja, scheint so zu sein. Bis heute finde ich immer noch kein Listen - schade...

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

25.08.2009, 23:30:18 via Website

Hallo Rainer,

Bis heute finde ich immer noch kein Listen

Ist leider so..

Lies mal

Gruß Manfred

Antworten
Mario S.
  • Forum-Beiträge: 18

26.08.2009, 14:31:15 via Website

Komisch, ich habe es schon vor ein paar Tagen herunterladen können. Nur leider finde ich keine Option, direkt per url Podcast aufzunehmen. Und über die Suche finde ich bisher nicht meine deutschen Podcast.
Mal abwarten...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 658

26.08.2009, 15:59:53 via Website

Komisch. Was für ein Handy hast du? Mein Hero findet jedenfalls nichts...

Antworten
Friedrich W.
  • Forum-Beiträge: 265

26.08.2009, 18:20:43 via Website

Hallo Rainer,
hab es gerade auf dem Hero und dem G1 versucht und bin nicht fündig geworden. Also rätselhaft woher er das bekommen hat. Vielleicht klärt er uns ja auf.
Gruß
Friedrich

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 658

26.08.2009, 19:02:12 via Website

Friedrich Wulf
Hallo Rainer,
hab es gerade auf dem Hero und dem G1 versucht und bin nicht fündig geworden. Also rätselhaft woher er das bekommen hat. Vielleicht klärt er uns ja auf.
Gruß
Friedrich

Das beruhigt mich... <_<

Antworten
Joachim Schmidt
  • Forum-Beiträge: 26

26.08.2009, 20:33:27 via Website

Wer es mal testen möchten > Listen



Joachim

— geändert am 26.08.2009, 20:36:41

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

26.08.2009, 22:26:08 via Website

Der Link schein wohl nicht ganz zu funktionieren.

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

27.08.2009, 00:14:14 via Website

Hallo Anton

Der Link schein wohl nicht ganz zu funktionieren.


Der link geht schon!
Aber du mußt "Bitte hier anklicken um den Download erneut zu starten"
Die Seite hat ein Zeitcookie

Gruß Manfred

— geändert am 27.08.2009, 00:15:02

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

27.08.2009, 01:00:37 via Website

Da hab ich einmal "Fehler" gesehen, da wars bei mir schon vorbei. Danke für den Tip :grin:

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Mario S.
  • Forum-Beiträge: 18

27.08.2009, 19:14:17 via Website

Hallo,

ich habe das G2 Magic. Und ich habe eben nochmals selbst nach "Listen" gesucht und ... bin nicht fündig geworden.

Wahscheinlich hatte ich Glück, denn als ich die Info im Googleblog gelesen hatte, konnte ich das Programm herunterladen und ich habe es immer noch.

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

27.08.2009, 20:30:46 via Website

Wahscheinlich hatte ich Glück,


Inzwischen haben wir einen InsiderTip bekommen - damit jeder der interresse haben sollte
das Programm testen kann!

Danke Joachim

Gruß Manfred

— geändert am 27.08.2009, 20:31:47

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

02.09.2009, 00:41:13 via Website

Ich habe die App kurz angetestet und bin sehr überrascht gewesen. Es sind gute und nützliche Funktionen dabei. Weiss zufällig jemand aus welcher Datenbank die App diese Podcasts bezieht? Ein paar deutsche Podcasts habe ich zwar gefunden. So wrklich toll waren die jedoch nicht.

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

02.09.2009, 00:48:05 via Website

Die größte Schwachstelle des Programms ist die fehlende Funktion Google Listen mit eigenen Podcasts per URL zu füttern. Mit der Suchfunktion findet man nicht wirklich das, was man sucht.

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Mario S.
  • Forum-Beiträge: 18

20.10.2009, 21:25:57 via Website

Nach Update scheint nun das manuelle Hinzufügen von url's möglich zu sein. Ich glaube, da muss noch viel mehr kommen, bis ich mein BeyondPod verlasse.

Antworten
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

20.10.2009, 22:27:57 via Website

@ mario

du musst vorsichtig sein wei du dein device nennst? G2 ODER magic....beides geht zwar auch aba ich glaube kaum das du beide geräte hsat:P

obert

Antworten
Mario S.
  • Forum-Beiträge: 18

20.10.2009, 22:55:44 via Website

@Marius Obert

Danke für den Hinweis. Also ich habe leider nur ein Android-Handy, das HTC Magic

Antworten