Ei des Kolumbus

  • Antworten:5
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

17.08.2009, 22:28:36 via Website

Guten Abend G1 Gemeinde!

Ich glaube da ist Guter Rat teuer.
Gestern habe ich gelesen, dass es für das G1 wahrscheinlich keine Updates mehr geben würde.
Natürlich war ich als G1 Nutzer ziemlich sauer und habe mich auch hier im Forum dementsprechend
(vielleicht nicht ganz brav :grin:) geäußert.

Heute lese ich in einem Blog von Michael, das anscheinend das 1 Klick Root funktionieren würde??
Ich selbst habe schon viel über Root gelesen - aber bis jetzt habe ich mich nicht näher darauf eingelassen
da es mir bis jetzt doch ein wenig zu hoch war :(

So liebe G1 & AndroidPit. de Community jetzt seid ihr gefragt: Soll man es wagen oder nicht?

In der Hoffnung auf ein paar Antworten

Ein :mad: G1 Besitzer

Antworten
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

17.08.2009, 22:38:21 via Website

hay manfred

also ganz ehrlich ich bin sicherlich in sachen root auch kein pro und habe es auch ohne (im nachhinein) großer probleme hinbekomen

Aber ich muss auch ehrlich sagen dass ich richtig schiss hatte als es nicht mehr booten wollte....

unterm strich lohnt es sich meiner meinung nach jedoch schon....ich freue mich bei jeden neuen rom fast genauso wie auf eine neues device...

allerdings musst du auch bedenken falls du probleme hast würdest du hier der erste sein der es mit dieser methode gemacht hat...
bei anderen könnte man dir noch helfe

Viel Erfolg
Obert

Antworten
Sebastian Preisner
  • Forum-Beiträge: 533

17.08.2009, 23:41:47 via Website

Also gestern gab es schon die Anmerkung das diese MEthode funktionieren könnte. Ich selbst kann leider auch nicht viel dazu sagen, warten wir mal darauf was unsre "Weisen Männer" so sprechen.
Aber das es keine Updates mehr für das g1 geben wird kann ich mir irgendwie nciht so recht vorstellen.

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

19.08.2009, 11:35:32 via Website

Ich habe gestern die Anleitung befolgt und war innerhalb von knapp 4 Minuten Root. Also bei mir hat es wunderbar funktioniert. Wenn man weiss was man tut ist es sicherlich kein Hexenwerk.

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

19.08.2009, 19:41:28 via Website

Bis zum CRC37 OTA ;) .... Wird wohl bald da sein ;)

lg
Voss

lg Voss

Antworten
Sebastian Preisner
  • Forum-Beiträge: 533

19.08.2009, 23:26:12 via Website

Anton Steininger
Ich habe gestern die Anleitung befolgt und war innerhalb von knapp 4 Minuten Root. Also bei mir hat es wunderbar funktioniert. Wenn man weiss was man tut ist es sicherlich kein Hexenwerk.

Das ist echt krass und ich hab nen ganzen Abend rumgewerkelt um mein G1 zu Rooten.... Von SD Karte zu ner Goldcard machen bis zum Root war es ein echt langer weg.... Also nutzt die gelegenheit von "One Klick Root".

Antworten