1-Click- Root Apk

  • Antworten:6
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 658

16.08.2009, 10:53:13 via Website

Ich hab grad bei Twitter diesen interessanten Tweet gefunden:

http://twitter.com/RyeBrye/status/3340541190

Hört sich wirklich spannend an...

Antworten
Michael Maier
  • Forum-Beiträge: 1.207

16.08.2009, 11:45:20 via Website

Das kann ich mir zwar nicht vorstellen, da es ja für jedes Modell eine andere Methode gibt, aber ich "folge" dem Typ ma...

:grin:

Wichtig: Unsere AndroidPIT-Regeln

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 658

16.08.2009, 19:54:59 via Website

Sebastian Preisner
da scheint ja schon der link zu sein: http://www.ryebrye.com/blog/2009/08/16/android-rooting-in-1-click-in-progress/

nun müsste das nur noch wer testen der root will und noch keinen hat,....

Ich hab nicht, will schon, aber tu's nicht :P Will mir ja nicht gleich bei meinem neuen Gerät die Garantie versauen...

Antworten
Michael Maier
  • Forum-Beiträge: 1.207

16.08.2009, 21:48:22 via Website

Sieht tatsächlich aus, als könnte es funktionieren....

Allerdings nur bis zum nächsten Update, wenn die Sicherheitslücke geschlossen wird...

Wichtig: Unsere AndroidPIT-Regeln

Antworten
Sebastian Preisner
  • Forum-Beiträge: 533

16.08.2009, 23:20:12 via Website

Das mit dem Update steht ja auch fett in der überschrift ;)

ich wäre mal dafür das man root auf den geräten hat ohne die garantie zu verlieren, bei meinem PC verlier ich auch nicht die garantie dadurch!
Ich hoffe ienfach ich muss die garantie nicht in anspruch nehmen, ansonsten hoff ich einfach das das gerät nicht so defekt ist das ich es auf die orginalsoftware zurücksetzen kann.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 74

31.08.2010, 11:19:01 via Website

Hallo Leute,

ich möchte den thread wiederbeleben, weil ich auch grad von dieser "ein click root apk" erfahren habe!!
mein arbeitskollege hat die drauf auf seinem Milestone, aber er hat keine costumroms drauf er meint aber das es einwandfrei funktioniert!?!?!

hat von euch jemand sein handy schon so gerootet und erfahrungen damit???

und würde das auf meinem Desire auch funtionieren???

danke schonmal!!

Luc

Antworten