Dritter! Bronze

  • Antworten:5
Oliver Lauer
  • Forum-Beiträge: 269

18.02.2009, 22:28:48 via Website

Hallo zusammen,

meine Name ist Oliver und ich bin ein Redakteur hier. Bevor ich aber alles mehrfach erfasse, einfach hier schauen .

Habe leider gerade nicht so viel Zeit, aber Fragen/Anregungen beantworte ich immer/jederzeit gerne B)

Oliver

Antworten
Oskar S.
  • Forum-Beiträge: 318

08.03.2009, 20:03:07 via Website

HI Oliver, also wenn ich das richtig verstanden habe bis jetzt bist du hier nicht nur Redakteur, sondern Gründer dieser Seite, liege ich da richtig?
Muss das hier a alles ein wenig verstehen ;)

Oskar

Antworten
Oliver Lauer
  • Forum-Beiträge: 269

08.03.2009, 20:11:59 via Website

Gründer nein, schau mal in den Footer/Impressum, ist ein ziemlich bekannter Name in der IT- und Internetwelt B)
Oliver

Antworten
Oskar S.
  • Forum-Beiträge: 318

08.03.2009, 20:58:54 via Website

*schluck*...ach herje, wie kommt man denn dazu?

Nicht schlecht, nicht schlecht.

Gut, dann weiss ich ja jetzt Bescheid, dann kann er sich eine Vorstellung im Vorstellungsforum ja auch sparen.

Danke dir für die Info

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

09.03.2009, 17:16:25 via Website

Dann tumeln sich ja auch sehr interessante Persönlichkeiten im Forum hier. Das ist spitze!

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Oskar S.
  • Forum-Beiträge: 318

09.03.2009, 17:20:54 via Website

Ja, aber leider mischt er sich noch net so unters Volk, warum eigentlich nicht (@Olli) ??

Oskar

Antworten