Guten Abend!!!

  • Antworten:2
Marc Gerhardt
  • Forum-Beiträge: 13

10.08.2009, 21:43:35 via Website

Hallo alle zusammen,

mein Name ist Marc und ich wohne in der Metropolregion Rhein Neckar, bin 23 Jahre alt und bin seit ein Paar Tagen Besitzer eines Samsung Galaxy und bin damit sehr zufrieden!

Würde mich gerne mehr mit der Materie Android befassen und so auf euch gestoßen, super Seite hier, definitiv!

Liebe Grüße

Marc

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

10.08.2009, 22:13:08 via Website

Hallo Marc

herzlich Willkommen hier bei AndroidPit.de. ich wünsche dir viel Freude mit deinem
Samsung Galaxy und natürlich viel Spaß und Info bei AndroidPit

Gruß Manfred

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

11.08.2009, 11:48:28 via Website

Hey Marc, ich heiße dich hier auch herzlich Willkommen und wünsche dir viel Spaß.

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten