Anrufkosten-monitor

  • Antworten:3
Sebastian Ss
  • Forum-Beiträge: 4

06.08.2009, 09:53:49 via Website

Hallo Leute,

ich suche eine Applikation die die Kosten eines lfnd. Monats bzgl. Telefonie mitrechnet. Da ich einen der "9 cent für jede Angefangene Minute" prepaid Tarife habe sollte das für eine App ja ein leichtes sein :-)

Kennt da jemand was?

Danke und Grüße,
Sebastian

Antworten
Sebastian Ss
  • Forum-Beiträge: 4

07.08.2009, 08:15:06 via Website

Vielen Dank erstmal. Habs mir mal angeschaut, jedoch bekomme ich nur nen Haufen Statistiken über meine Anrufe. Das ist deshalb leider nicht ganz was ich mir gedacht habe.

Noch jemand ne Idee?

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

07.08.2009, 12:21:22 via Website

Phonalyzr ist auch eher dafür gedacht seine Anrufstatistiken auszuwerten. Meistens wird solche Software von den Netzbetreiben ausgegeben, z.B. Österreich von T-Mobile usw.

Ich wüsste jetzt so spontan auch keine andere Alternative, außer dass du mit Phonalyzr deine Anrufminuten in einer Übersicht dargestellt siehst und diese anschliessend umrechnen kannst.

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten