Samsung Galaxy (I7500) - Galaxy - Mobile Internet wieder aktivieren

  • Antworten:3
Markus Lauer
  • Forum-Beiträge: 3

06.08.2009, 00:50:04 via Website

Hi,

ich habe seit heute kein mobile Internetsymbol mehr neben der Empfangsanzeige in der Statusleiste.

Sonst stand da immer 3G, E oder G. Jetzt klafft an dieser Stelle das nichts. Ich habe auch keinen Zugriff mehr auf das Internet. Erst, wenn ich WLAN aktiviere kann ich zuhause auf das INet zugreifen.

Interessanterweise habe ich auf der Statuspage, kurz, bevor man das Entsperrmuster eingeben kann, 2x meinen Netzbetreiber O2 stehen. Vll hat das etwas zu bedeuten?!

Weiss jemand Rat?

Update: Gibt es keinen Antworten Button, oder bin ich blind?!
Ein Neustart hat geholfen. Vorher hatte ich noch die APN Einstellungen angepasst. Merkwürdig. Danke für die Unterstützung.

— geändert am 04.04.2019, 18:58:13 durch Moderator

Antworten
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

06.08.2009, 01:01:10 via Website

hast du schon einen restart versucht?
und im notfall hilft immernoch ein wipe(aber nur als letzes mittel) un denke auch daran alles zu sichern;)

Obert

Antworten
Maximilian S.
  • Forum-Beiträge: 235

05.04.2011, 11:29:28 via Website

Warscheinlich hast du ausversehen deinen APN gelöscht.(APNDroid braucht man gar nicht) Denn kannst du mit deinen Mobilfunkeinstellungen(bekommst du bei deinem Mobilfunkanbieter) unter Einstellungen-Wireless-Mobile Netzwerke-Zugriffspunkte konfigurieren.

Antworten