So ruhig hier....

  • Antworten:21
Michael Maier
  • Forum-Beiträge: 1.207

23.07.2009, 21:35:38 via Website

Ich glaub, den Titel hatten wir schon ma, aber es ist in der Tat so ruhig hier....

Kann ich vielleicht nen Cappu bekommen?

Haben wir eigentlich wieder nen Kellner, oder noch besser ne Kellnerin in einem knappen Kleidchen?

(Nur Spaß, die darf schon was anhaben....)

:grin:

Wichtig: Unsere AndroidPIT-Regeln

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

23.07.2009, 21:52:05 via Website

Bei der Hitze wäre knappes Kleidchen aber genau richtig... :)

Seid Ihr deswegen so ruhig, wegen der Hitze?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 658

23.07.2009, 22:05:03 via Website

Das frag ich mich auch. Wahrscheinlich sind viele im Urlaub?

Antworten
Michael Maier
  • Forum-Beiträge: 1.207

23.07.2009, 22:06:59 via Website

Kuhles Bild Rainer, ich nehme an, das ist Cappu?

:grin:

Wichtig: Unsere AndroidPIT-Regeln

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

23.07.2009, 22:18:56 via Website

Dachte ich mir auch schon, dass vielleicht viele im Urlaub sind. Aber es fällt heute ganz extrem auf.

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

23.07.2009, 22:19:13 via Website

Hallo sind noch ein paar vorhanden im Cafe Androidpit?

Mann, war das heute ein Tag 36,9 Grad - und jetzt zum Abschluß ging noch eine Hagelfront
über uns nieder...

Ich brauch erst mal ein Bier - aber einen Kübel ( für meinen Deutschen Freunde - einen Eimer)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 658

23.07.2009, 22:27:15 via Website

Dicht dran - Kaffee :D

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

23.07.2009, 22:32:57 via Website

Für mich gehts ab Samstag in Urlaub. :grin:

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 658

23.07.2009, 22:33:40 via Website

Morgen noch und dann hab ich auch Urlaub - dann bin wohl Dauergast hier #Urlaubzuhause :wink::wink:

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

23.07.2009, 22:40:04 via Website

Ihr habt es alle gut! Bei mir fällt der Urlaub aus. Deeeenn:

wir ziehen um!! Von Karlsruhe endgültig nach Berlin. In zwei Wochen ist es soweit...

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

23.07.2009, 22:42:36 via Website

Hi Manfred,

in Berlin war es heute auch sowas von heiß und schwül! Wahnsinn! In Karlsruhe war es dagegen richtig kühl. Dabei glänzt Karlsruhe normalerweise mit Hitze und Schwüle...

Komisches Wetter!

Antworten
Sebastian Preisner
  • Forum-Beiträge: 533

23.07.2009, 22:43:06 via Website

eieiei ist das forum langsam oder kommt mir das nur so vor?

Also ich schau hier mehrmals am Tag rein und muss sagen es ist schade das man so selten was schreiben kann... ich hab erst ende August urlaub und den verbringe ich in meinen vier wänden.... Android ist derzeit meine freizeit beschäftigung. Ich nehm auch nen Cappuchino, morgen ist die letzte klausur darauf kann man schonmal drinken *g*.

Also dann lasst die Party steigen.

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

23.07.2009, 22:49:03 via Website

Naa super :) und ziehe wohl um nach Karlsruhe :) Heute die Studiengebühren überwiesen ;-)

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Michael Maier
  • Forum-Beiträge: 1.207

23.07.2009, 23:02:42 via Website

Rainer Kessing
Morgen noch und dann hab ich auch Urlaub - dann bin wohl Dauergast hier #Urlaubzuhause :wink::wink:


Das klingt doch gut...

Darauf einen Cappu.... oder auch einen Kaffee....

Wenn ich es mir Recht überlege nehm ich einen Gin Tonic....

Frau (leicht bekleidete) Kellnerin....

Halllllloooooo....



:grin:

Wichtig: Unsere AndroidPIT-Regeln

Antworten
Sebastian Preisner
  • Forum-Beiträge: 533

23.07.2009, 23:12:09 via Website

na wie weit weg ziehst du dann? ich wohne nun 400 km von meinem zuhause weg, kenne keine sau und versuche mich derzeit hier irgendwie einzuleben.

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

23.07.2009, 23:13:44 via Website

Urlaubzuhause - klingt immer gut!


Ich bin momentan sehr froh, dass ich zuhause bin - im Radio kommen nur Meldungen über Strassensperren
wegen umgestürzter Bäume - auf unseren umliegenden Seen, hatten wir schon vor 5 Stunden Sturmwarnung!
Vor 2 Stunden heulten dann alle Feuerwehrsirenen..

"Strassensperren - Sturmwarnung - Hagelschlag"
Ich geh ins Cafe Androidpit und mach mich dicht:grin:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 658

23.07.2009, 23:14:36 via Website

Mario Schaper
#Urlaubzuhause ist auch was schönes und obwohl ich erst im Urlaub war beneide ich dich wie sonst noch was :(

Naja, mal gucken wie ich die 3 Wochen krumm bekomme.Vielleicht, mit viel viel Glück, kommt ja nächste Woche mein Hero - dann hab ich erstmal was zum spielen :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 658

23.07.2009, 23:23:12 via Website

Manfred Z.
Urlaubzuhause - klingt immer gut!


Ich bin momentan sehr froh, dass ich zuhause bin - im Radio kommen nur Meldungen über Strassensperren
wegen umgestürzter Bäume - auf unseren umliegenden Seen, hatten wir schon vor 5 Stunden Sturmwarnung!
Vor 2 Stunden heulten dann alle Feuerwehrsirenen..

"Strassensperren - Sturmwarnung - Hagelschlag"
Ich geh ins Cafe Androidpit und mach mich dicht:grin:

Bei uns in Norddeutschland ist es heute eigentlich sehr erträglich gewesen - hin und wieder mal ein bißchen Pieselregen, aber sonst ganz angenehm... Wahrscheinlich fängt das richtige Mistwetter pünktlich zu meinem Urlaub an :(

Antworten
Michael Maier
  • Forum-Beiträge: 1.207

24.07.2009, 21:41:13 via Website

Hier ist ja schon wieder nix los....

Muss ich mir meinen Gin Tonic schon wieder selbst machen?

Nicht dass das so schwer wäre, aber ein Cafe ohne Kellner(in)...

;-(

Wichtig: Unsere AndroidPIT-Regeln

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

24.07.2009, 21:47:10 via Website

So Leute ...

geschafft ... wir sind heute übersiedelt. Fertig und völlig streichweich .. aber wir sind drinn. Noch totales Chaos .. aber das wird schon werden die nächsten Tage.

Lächelnd auf der Tastatur einpennend .. :bored: :bored: :bored: :bored:

lg
Vossi

lg Voss

Antworten
Michael Maier
  • Forum-Beiträge: 1.207

24.07.2009, 22:03:54 via Website

Hier, einen Gin Tonic zum runterkommen von mir...

:grin:

Wichtig: Unsere AndroidPIT-Regeln

Antworten