Vodafone Update App

  • Antworten:1
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

13.07.2009, 19:22:45 via Website

Wollte gerade den Vodafone Quickcheck neu installieren, weil der bei mir ein bissel gezickt hat und habe dann im Market die Vodafone Update Appgefunden.

Hier mal die wahnsinnig ausführliche Beschreibung von Vodafone selbst.
Was passiert genau jetzt in Twitter, Facebook und MySpace?

Ein Blick in Dein Android-Handy sagt alles! Vodafone Update liefert Dir alle Status-Meldungen Deiner Community-Kontakte auf einen Blick.


Hab bis jetzt nur mal den Twitter teil getestet. Absoluter Quatsch, der macht nicht mal ne Statusmeldung bei nem neuen tweet und zum aktualisieren benötigt der auch ewig... :(

und hier noch der Link zur Vodafone Homepage zum Update App

— geändert am 13.07.2009, 19:32:06

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

13.07.2009, 21:15:50 via Website

Sieht aber ganz nett aus. Gut gedacht, schlecht gemacht oder :)

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten