Halli und Hallo!

  • Antworten:1
Klecka Gandalf
  • Forum-Beiträge: 46

09.07.2009, 18:22:08 via Website

Nachdem ich jetzt schon eine Weile im Forum unterwegs bin und es lieb gewonnen habe, nehme ich mir endlich mal die Zeit, um mich vorzustellen.
Mein Name ist natürlich nicht Klecka, sondern Florian (aber hey, das ist ja das Internet ;) ), ich bin 20 Jahre alt und war bisher Schüler. Seit ein paar Wochen bin ich aber fertig und jetzt so zu sagen arbeitslos.
Zu Android bin ich gekommen, als ich im Vodafoneladen mich nach neuen Handys erkundigen wollte, da mein Vertrag balt verlängert werden sollte. Der Kerl dort hat mir das Magic gezeigt und alles hat mir gefallen - schick, klein, tolle Bedienung und linuxähnliche Aufbau (als alter Linuxbenutzer natürlich cool :) ).
Also hab ich nen Euro hingelegt und bin seitdem sehr zufrieden.
Ansonsten bin ich Musiker (Band 1, Band 2), bin Geocacher und Leiter der Turbojugend Rathenow.

Ich denke das reicht erstmal als kleine Vorstellung!

Grüße
Klecka

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

11.07.2009, 12:48:48 via Website

Herzlich Willkommen bei Androidpit :)

da hast du sicher eine gut Wahl getroffen. In dem Fall hast du das Magic, oder? Ein sehr schönes Gerät.
Die Bands sind sehr kuhl, hab mir grad kurz die Seiten angeschaut.

Was ist das denn für ne Turbojugend? ;-)

Grüße an Dich

Anton

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten