Statusbar Farbe ändern

  • Antworten:2
Sascha Müller
  • Forum-Beiträge: 9

01.07.2009, 13:08:41 via Website

Gibt es eine Möglichkeit die Farbe der Statusbarleiste zu ändern ohne das ganze Handy umzuthemen (tolles Wort)? Ich habe mein Handy gerootet und jf1.51 drauf. Also die Voraussetzungen sollten da sein. Hier und in Google bin ich bisher nicht fündig geworden und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann.

Antworten
Toni S.
  • Forum-Beiträge: 18

06.11.2009, 21:45:58 via Website

ich finde die frage sehr interessant...ich kann dir leider nicht weiterhelfen.....aber würde mich freuen wenn mal jemand was produktives dazu abgeben könnte (nicht so wie ich^^)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 273

06.11.2009, 23:04:33 via Website

jf1.51 scheint nicht mehr großartig unterstützt zu werden. Zumindest unter den neueren Einträgen war jf1.5.1 nicht mehr present. Was ich bei meiner Suche allerdings gefunden habe zeigt, das vor 4 Monaten jemand genau dieselbe Frage gestellt hat und zwar wörtlich :lol:

— geändert am 06.11.2009, 23:05:51

...

Antworten