Halli Hallo...

  • Antworten:4
Niklas Meyer
  • Forum-Beiträge: 6

28.06.2009, 14:21:41 via Website

Hallo liebe Androidpitcommunity,
nun stelle ich mich auch einmal vor...

Mein Name ist Niklas und ich bin durch zufall bzw. durch meinen kauf eines HTC Magic´s / google
auf diese doch interessante und lesenswerte Community gestossen.

Wie schon gesagt besitze ich seit wenigen Tagen ein (MEIN):grin: überalles geliebtes Magic.
Ich bin absolut begeistert von Android und hoffe hier weiterhin nützliche Tricks, Tipps, Widgets
und Themen finden zu können.


Grüße...

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

28.06.2009, 21:05:23 via Website

Hallo Niclas, willkommen hier bei uns :)

Schön, dass du so zufrieden bist mit deinem Magic ;-)

Grüße

Anton

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Niklas Meyer
  • Forum-Beiträge: 6

28.06.2009, 21:56:59 via Website

Herzlichen dank für die nette Begrüßung....
Ich hoffe auch stark das es mit Android nie Langweilig wird oder der Gesprächsstoff ausgeht.

Ich bin zZ erst einmal dabei, die Überflutung an App´s und Widgets, zu verarbeiten. >_>


Weiter so,
Grüße....

— geändert am 28.06.2009, 21:57:27

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

29.06.2009, 09:52:08 via Website

Niklas Meyer
Herzlichen dank für die nette Begrüßung....
Ich hoffe auch stark das es mit Android nie Langweilig wird oder der Gesprächsstoff ausgeht.

Ich bin zZ erst einmal dabei, die Überflutung an App´s und Widgets, zu verarbeiten. >_>


Weiter so,
Grüße....

Ich hoffe, dass dir das gelingt. Ich brauchte auch Ewigkeiten bis ich erstmals einen Überblick über die Apps hatte. Wenn man aber mal drin ist, ist es garnicht mehr so wild. Natürlich sind es immernoch sehr viele Apps. Aber die Sichtweise hat sich ganz schön verbreitert ;-)

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten