Sonstige HTC Devices - Hilfe!

  • Antworten:5
Katrin Kapper
  • Forum-Beiträge: 4

13.06.2009, 13:45:02 via Website

Fängt ja schon gut an;
also auf mein Display steht- SD- Karte wird vorbereitet ("nach Fehler wird gesucht")- aber diese leiste bzw. der Fehler? verschwindet net mehr?

Was hab ich wohl falsch gemacht- und spätestens jetzt bin ich mit meinem neuen Superteil vollstens
überfordert!
KAnn mir evt. jemand helfen??
Bitte- Danke

Ergänzung: Bei Musik steht SD- KArte fehlerhaft?????

— geändert am 04.04.2019, 18:58:01 durch Moderator

Antworten
Michael Maier
  • Forum-Beiträge: 1.207

13.06.2009, 14:16:54 via Website

Katrin Kapper
Fängt ja schon gut an;
also auf mein Display steht- SD- Karte wird vorbereitet ("nach Fehler wird gesucht")- aber diese leiste bzw. der Fehler? verschwindet net mehr?

Was hab ich wohl falsch gemacht- und spätestens jetzt bin ich mit meinem neuen Superteil vollstens
überfordert!
KAnn mir evt. jemand helfen??
Bitte- Danke

Ergänzung: Bei Musik steht SD- KArte fehlerhaft?????

Kling danach als wäre deine SD Karte das Problem. Versuch doch mal diese neu zu formatieren.

Wichtig: Unsere AndroidPIT-Regeln

Antworten
Katrin Kapper
  • Forum-Beiträge: 4

13.06.2009, 14:34:11 via Website

Hallo, und danke für die schnelle rückmeldung,
hab auf werkzustand zurück gestellt aber immer noch dasselbe problem!
Und bei SD- Karte und Speicher geht nur Auf Werkzustand zurückstellen alles andere öffnet er nicht!?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

13.06.2009, 14:57:07 via Website

Hi,

bist du auch erst auf "SD Karte entnehmen"?
Erst dann wird der Punkt "SD Karte formatieren" aktiv.

Im Notfall hilft nur nen Cardreader und ein entsprechender Adapter und die Karte am PC formatieren.
Schade, dass keine Adapter mitgliefert wurde :(

Antworten
Katrin Kapper
  • Forum-Beiträge: 4

13.06.2009, 14:58:55 via Website

Dankeschön, problem mittlerweile erkannt und verbannt!!!!!!!
Aber vielen Dank für die rasche Hilfe

Antworten