gewinnspiel?

  • Antworten:20
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

04.06.2009, 21:09:18 via Website

hay....
da ich android pit über twitter auch verfolge habe ich neulich mal von einen gewinnspiel gehört....und vor einigen stunden gelesen dass sich dort etwas tut oder so ähnlich...
hier auf der website fand ich jedoch noch nichts....und durch das rätsel raten in twitter erahne ich auch nur um was es da geht und so....
gibts hier noch bald noch mehr infos?

Antworten
Kevin T.
  • Forum-Beiträge: 337

08.06.2009, 16:29:21 via Website

tja gewinnspiel is jetzt da ....

und habt ihr schon ideen?

ich hab schon 2 gute ideen nur an der letzten muss ich gedanklich noch etwas pfeilen ;)
umsetzung wird denke ich mal auch nicht so schwierig da photoshop ja einiges kann und ich mittlerweile auch relativ gut damit umgehen kann wie ich behaupten würd :D

also nicht das ich jetzt irgend eine Art von Druck aufbauen möchte oder so :D :D aber mich würds schon interessieren ob ihr schon ideen habt und wie weit ihr mit der Umsetzung seid.

Fake Bilder um die Konkurrenz zu beruhigen sind natürlich auch erwünscht ;)

Also auf gehts postet euern Status

gruss nomi

Antworten
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

08.06.2009, 17:19:10 via Website

ich gib dir mal ein fairen tip ......... ein strichmänchen :D:D

nene nur spaß ich will die konkurenz ja nicht ausstechen:D:D:D

ich hab noch gar keine zeit gehabt um etwas zu planen....
aber man hat ja noch zeit......das wird warsch. so wie in der schule laufen, alles auf den letzten drücker:D:D
wenn kann da mitreden???:P

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

08.06.2009, 19:48:17 via Website

mach du nur auf den letzten drücker - von der schülermentalität bin ich gott sei dank schon lange weg.
und um dich ein bisschen einzuschüchtern - ich bin auch mittlerweile so gut wie fertig, d.h. ich habe 3 Wochen zeit für den Feinschliff <_<

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

09.06.2009, 15:35:12 via Website

Du bist jetzt schon fertig? Ich bin gerade erst aus der Planphase raus. Ein bisschen voreilig.. ob das dann was wird... Ich wage es zu bezweifeln. :grin:

*Unsicherheit verbreiten*

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

09.06.2009, 16:38:11 via Website

Sollte auch nur ein Scherz sein :grin:

So weit bin ich leider noch lange nicht. Bin momentan ein bisschen im Prüfungsstress und komme zu kaum einer freien Minute. Leider. :-(

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Maxim Härter
  • Forum-Beiträge: 58

09.06.2009, 21:02:48 via Website

Sammel noch Ideen, mach 6 Fotos und gebe die 3 besten ab. Alle 3 am letzten Tag und bis dahin wird ohne Ende Fotografiert, für die digitale bearbeitung rechne ich mit 5 Stunden pro Foto. Naja, wenn sich die Zeit so findet ist es gut, wenn nicht halb so wild ;) bin auf die eingereichten Fotos gespannt :) >_>

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

09.06.2009, 21:25:20 via Website

Maxim Härter
Sammel noch Ideen, mach 6 Fotos und gebe die 3 besten ab. Alle 3 am letzten Tag und bis dahin wird ohne Ende Fotografiert, für die digitale bearbeitung rechne ich mit 5 Stunden pro Foto. Naja, wenn sich die Zeit so findet ist es gut, wenn nicht halb so wild ;) bin auf die eingereichten Fotos gespannt :) >_>

Dann kannst du mir ja die 3, die nicht in die engere Wahl kommen abgeben. ;-) Vielleicht gewinn ich ja mit denen :)

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Claus Wehrs
  • Forum-Beiträge: 292

10.06.2009, 10:22:12 via Website

Hey dürfen die MOD´s eigentlich mitmachen! :grin: :grin: :grin:
*grübel* so drei weniger, die chance steigt. hihi *grübel* :grin: :wink:


natürlich nicht ernst gemeint.

Gruß Claus (Nr.313)

Antworten
Michael Maier
  • Forum-Beiträge: 1.207

10.06.2009, 10:57:21 via Website

Claus Wehrs
Hey dürfen die MOD´s eigentlich mitmachen! :grin: :grin: :grin:
*grübel* so drei weniger, die chance steigt. hihi *grübel* :grin: :wink:


natürlich nicht ernst gemeint.

Also einer der MODs hat so was von gar keine Idee, ich glaube da musst du dir keine Gedanken machen....

Wichtig: Unsere AndroidPIT-Regeln

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

10.06.2009, 14:48:06 via Website

Michael, dann sing doch ein Lied über Android.. *g*

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Michael Maier
  • Forum-Beiträge: 1.207

10.06.2009, 17:55:26 via Website

Du wirst lachen, ich denke du hast mich auf eine Idee gebracht...

;-)

Wichtig: Unsere AndroidPIT-Regeln

Antworten
Michael Maier
  • Forum-Beiträge: 1.207

10.06.2009, 18:14:41 via Website

Blöd, gehen ja nur Bilder....

;-(

Wichtig: Unsere AndroidPIT-Regeln

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

10.06.2009, 18:21:25 via Website

Aber natürlich auch Bilder auf denen Du singst... :) Mach doch ein gif draus!

Antworten
Michaela Krautz
  • Forum-Beiträge: 78

10.06.2009, 18:25:11 via Website

Fabien Röhlinger
Aber natürlich auch Bilder auf denen Du singst... :) Mach doch ein gif draus!


wenn das so weitergeht, gibt es bald ein Apps dafür, damit man das Andro als Mikro nutzen kann.
Bose Boxchen rein und knall durch mit 85 DB :lol:

Antworten
Michael Maier
  • Forum-Beiträge: 1.207

10.06.2009, 19:17:15 via Website

Fabien Röhlinger
Aber natürlich auch Bilder auf denen Du singst... :) Mach doch ein gif draus!

Keine Ahnung wie ich ein Gif mache????

Mit Musik unterlegen geht aber nicht?

Wichtig: Unsere AndroidPIT-Regeln

Antworten
Maxim Härter
  • Forum-Beiträge: 58

10.06.2009, 21:02:09 via Website

gifs kann man nicht mit musik unterlegen ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

10.06.2009, 21:02:44 via Website

Leider, nur mit Flash ... .Gif ist ein stummes Format ;)

lg Voss

Antworten
Michael Maier
  • Forum-Beiträge: 1.207

10.06.2009, 21:23:27 via Website

Jörg Voss
Leider, nur mit Flash ... .Gif ist ein stummes Format ;)

Schade eigentlich...

;-)

Wichtig: Unsere AndroidPIT-Regeln

Antworten