Frage zu verschiedenen Apps!!

  • Antworten:1
Patrick Fichtner
  • Forum-Beiträge: 46

03.06.2009, 18:14:16 via Website

So Leute jetzt wirds wieder bischen kompliziert...xD

Also und zwar:


Was bezweckt das Programm Gmote und warum funktioniert es bei mir net???

Wie funktioniert das App SqueezeControl???

Ja und zum schluss mein wichtigstes anliegen...

und zwar such ich ein App das mir die Cover anzeigt wenn ich musik abspiel.. habe nämlich tracks drauf ohne ein Album Bild....

P.s. lasst mir bitte noch paar geile apps da wo ihr sagt die müssen einfach aufs Handy...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

04.06.2009, 14:27:38 via Website

Hi Patrick

gmote
squeeze control
album cover programm

Von mir gibts keine genaueren Aussagen zu den Programmen, weil ich Sie nicht kenne.
Mein Tipp: du hättest die Programme ja auch einfach mal runterladen und installieren können und ausprobieren

paar geile Apps ob die alle unbedingt aufs Handy müssen keine Ahnung, aber die mit ner richtig guten Bewertung lohnen sich auf jeden fall mal anzutesten

Antworten