Cupcake!!!

  • Antworten:71
Patrick Fichtner
  • Forum-Beiträge: 46

02.06.2009, 19:42:55 via Website

naja schon am anfang...

mit der scheiß* mit dem link...xD

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

02.06.2009, 20:57:34 via Website

also du hast scheinbar tatsächlich RC4

lade dir jetzt diese Updatedatei herunter und benenne Sie dann nacher bitte in update.zip um
und kopierst diese Datei dann auf deine SD Karte.

Wenn du das hinbekommen hast, dann meldest dich hier wieder.

Antworten
Sven H
  • Forum-Beiträge: 9

02.06.2009, 21:08:00 via Website

Hallo, nun sind hier schon infos ohne ende geflossen!
Einmal der punkt systemupgrade in den Einstellungen,gibt es erst ab der 1.5 version.
Die sollte normalerweise nach drei bis vier tagen auf deinen g1 angezeigt werden.
Bei mir hat es knapp 3 tage gebraucht und bei einer kollegin sogar 5 tage.

Wenn du keine ahnung von einen manuellen software update hast solltest du die finger,
davon lassen,denn du kannst dir dabei das Gerät zerschiessen.was dann auch nicht über gewärleistung mehr zu händeln ist.

Entscheiden musst du das natürlich. Viel spass noch!

Antworten
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

02.06.2009, 21:29:42 via Website

also......
erstmal zu deinem labyrith problem....weil wenn es daran wirklich liegt wie es auch bei mir war kannst du das cupcake updaten erste mal hinten anschieben....

hast du auch das prog "bubble" oder "papi jump" "gps status" oder so drauf...eines welches du mit dem lagesensor oder kompass(ich schätze mal dasselbe bauteil) steuern musst....wennn diese auch nicht gehen liegt es tatsächlich am bauteil und dann hat bei mir auch nur noch eine systemrücksetzung geholfen.......


nun zum update prob....bei mir war es auch so das wie meldung kam cupcake sei verfügbar, jedoch hatte ich nicht mehr genügend frei-datenvolumen um es zu laden....deshalb habe ich die meldung weggeklickt und sie kam einfach nicht mehr....und der punkt "systemaktualisierung" zeigt immer an ich sei auf dem neusten stand......
bis hier kann ich deine probleme verstehen, aber erklären wie das manuell geht muss ich dir jetzt echt nichtmehr

Antworten
Patrick Fichtner
  • Forum-Beiträge: 46

02.06.2009, 22:16:19 via Website

Also Mario hab die Datei und auch umbenannt...

Bei mir bleibt es jetzt bei dem Dreieck hängen....

was nun???

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

02.06.2009, 22:28:29 via Website

Hey Patrick, eigentlich müsstest Du jetzt bald mal dem Mario und dem Michael ein Bier ausgeben, oder :D

Antworten
Patrick Fichtner
  • Forum-Beiträge: 46

02.06.2009, 22:29:05 via Website

ja des hab ich auch gemacht... aber des funktioniert net... da heißt es dann ich soll die zurück taste und des home zeichen drücken...

Antworten
Patrick Fichtner
  • Forum-Beiträge: 46

02.06.2009, 22:30:13 via Website

wer mir geholfen hat und es funktioniert bekommt ein wochenende bei uns im welnesshotel UMSONST....

das ist VERSPROCHEN!!!!

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

02.06.2009, 22:31:44 via Website

DAS IST EIN WORT!!!

Ich schwöre Dir, wenn Dir jemand helfen kann, dann findest Du die hier!! Ehrlich! Es ist wirklich toll, was hier die Community leistet...

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

02.06.2009, 22:33:12 via Website

ABER: wir hätten gerne einen exklusiven Fotobericht vom Wochenende für Androidpit! Das wäre auch gleich noch gute Werbung für's Hotel <_<

Antworten
Patrick Fichtner
  • Forum-Beiträge: 46

02.06.2009, 22:39:01 via Website

alos des lässt sich bestimmt einrichten...

und zu dem alt+l wie gesagt dan sagt es mir das ich zurück soll und bei dem alt+s bleibts bei dem dreieck stehn....

wie wäre es wenn mir einfach jemand es am telefon erklärt...xD :bashful:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

02.06.2009, 22:46:56 via Website

so, dem Telefon und DesktopSharing Programmen alla Teamviewer sei Dank - wir haben es hinbekommen.

Lag an der doppelten zip Endung im Dateinamen.

Nochmal für alle die Anhand dieses Threads versuchen ein Update durchzuführen. Die udpate-Datei muss update.zip heißen. Wen Ihr noch nie was von den Dateiendungseinstellungen in Windows gehört habt, müsst Ihr diese auf jeden Fall kontrollieren.
Geht dazu in den Ordner in dem eure Update Datei liegt und und wählt dort das Menü "Extras-Ordneroptionen" aus. In dem sich öffnenden Fenster gibt es dann einen Tab (Reiter) namens "Ansicht" diesen Auswählen. Dann müsst Ihr den Punkt "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" in der Liste suchen und sicherstellen, dass das Häckchen vor diesem Punkt nicht gesetzt ist. Dann klickt Ihr am Besten auf den Button "Für alle übernehmen" und dann zum Abschluss auf "OK"

Schaut euch jetzt nochmal den Namen der update.zip an und erst wenn Ihr 100%ig sagen könnt, dass die Datei absolut nicht anderst lautet dürft Ihr hier mit einem gleichwertigen Angebot wie das Wellnesshotel nachfragen :grin::grin::grin::grin::grin:

— geändert am 02.06.2009, 23:22:30

Antworten
Patrick Fichtner
  • Forum-Beiträge: 46

02.06.2009, 23:17:17 via Website

Oh Mario du bist einfach ein Genie....

Ich danke dir....

Und nochmal sorry an euch alle das ich euch soviel Kopfzerbrechen verbreitet habe.... xD

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

02.06.2009, 23:25:57 via Website

Gern geschehen. Hoffe damit nicht nur dir sondern vllt noch ein Paar anderen Updatewilligen aber Updatenichtbekommern zu helfen. :grin:

Im übrigen muss ich mich auch bei dir bedanken, habe ich doch durch diesen "Fast-Live-Chat" es tatsächlich geschafft über 100 Posts zu kommen und Zeitweise sogar mehr Posts zu haben als Fabien <_<

Also denn, die Updatemacht sei mit dir :vader:

Antworten
Patrick Fichtner
  • Forum-Beiträge: 46

02.06.2009, 23:29:45 via Website

Danke dir....

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

03.06.2009, 07:44:03 via Website

Boah, tatsächlich!! Mario hat mehr Nachrichten als ich! Gratulation. Und vor allem "Danke" an Dich, Mario.

Wann geht es denn ins Wellnesshotel?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

03.06.2009, 07:55:14 via Website

Das muss ich jetzt dann mal noch mit Patrick abklären, aber erst einmal freue ich mich auf meinen normalen Urlaub übernächste Woche.
Ich glaube im Hotel gibt es sogar kostenloses WLAN, mir grauts jetzt schon davor wenn ich hier mal aussetzen müsste :grin:

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

03.06.2009, 08:29:11 via Website

EBEN!! Denn dann könnte ich Dich schnell wieder einholen in der Nachrichtenzahl... ;)

Antworten