Lokales Suchprogramm für Android

  • Antworten:3
Andreas Machnitzke
  • Forum-Beiträge: 3

29.05.2009, 15:42:06 via Website

Hallo,

suche ein Programm für mein G1 zur lokalen Suche von Kalendereinträgen, Kontakten,
Notizen, SMS usw.. Gibt es da wohl schon was?

Viele Grüsse,
Maxe

Antworten
Michael Maier
  • Forum-Beiträge: 1.207

30.05.2009, 18:22:29 via Website

Schau ma im Market nach "Android Search", vielleicht das was du suchst.

Du kannst:

Kontakte
Kalender
Sms
Anrufverlauf
Bokkmarks

durchsuchen.

Gruß
Michael

Wichtig: Unsere AndroidPIT-Regeln

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 87

30.05.2009, 19:52:49 via Website

Globale Suche im Handy kommt mit Version 2.0 von Android (CodeName: Donut) sowieso dann irgendwann auch auf unsere Handys. Dauert halt nur noch eine Weile.

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

30.05.2009, 20:39:58 via Website

Mit Android 2.0 wird so einiges besser. Und auf diese Funktion freue ich mich besonders. Ist doch sehr bequem, wenn ein Handy sowas kann.

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten