Homescreen mit Today ansicht

  • Antworten:4
Alexander Mauch
  • Forum-Beiträge: 2

28.05.2009, 09:15:19 via Website

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und hoffe das ich mit meiner Frage hier richtig bin.

ich bin auf der such nach einem Homescreen für mein HTC Magic wo ich direkt meine Kalender einträge sehen kann. wie das z.B. beim HTC Touch pro 2 oder bei der Nokia N Serie möglich ist.

Falls ich hier falsch bin, vielleicht hat jemand einen passenden link für mich.

Antworten
Kevin T.
  • Forum-Beiträge: 337

28.05.2009, 09:30:57 via Website

Hallo Alex,

mittlerweile kannst du dein Kalender doch als "Widget" auf den Homescreen ziehen.
Dafür lange auf dein Homescreen "drücken" und unter Widgets den Kalender auswählen.
Ist vielleicht nicht genau das Aussehen aber erfüllt deine Bedürfnisse ;)

gruss nomi

Antworten
Alexander Mauch
  • Forum-Beiträge: 2

29.05.2009, 14:20:07 via Website

Hallo Nomi,

Danke für deine schnelle Antwort. Das war genau was ich suche.

Ist das normal das mir nur ein Termin angezeigt wird obwohl für heute noch drei Termine anstehen? Ist die Anzahl der Termine begrenz die mir auf meinen Homescreen angezeigt werden begrenzt oder kann ich das ändern?

Gruß Alex

Antworten
Oskar S.
  • Forum-Beiträge: 318

29.05.2009, 16:01:08 via Website

Hallo Alex,

derzeit ist das leider nur so möglich, aber ich denke, dass sich da in naher Zukunft noch etwas tun wird.

Entweder direkt von Google Seite, oder aber durch die neuen Entwicklungsumgebungen für "Widgets" durch externe Entwickler.

Schöne Pfingsten

Oskar

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

30.05.2009, 21:01:35 via Website

Sehr kuhl wäre es natürlich, wenn HTC solch einen Homescreen für das G1 entwickeln würde. Ich finde ihn sehr ansprechend.

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten