Android 4.4 heißt KitKat ^^

  • Antworten:36
Estoy
  • Forum-Beiträge: 2.150

03.09.2013, 19:04:32 via App

Sehr kreativer thread ^^

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

03.09.2013, 19:04:33 via App

Hatte mich eigentlich auf Keylime pie gefreut :P


heißt das nun das noch eine weitere Station auf dem weg zu Android 5.0 kommt?

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

03.09.2013, 19:04:36 via App

kann ich nicht glauben

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

03.09.2013, 19:05:22 via App

Sgt G.
Sehr kreativer thread ^^
toller post.. ^^

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

03.09.2013, 19:07:38 via App

Sgt G.
Sehr kreativer thread ^^


Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

03.09.2013, 19:07:54 via Website

ich finde ja diesen Absatz auch interessant:
http://www.android.com
We’re naming the next version of Android after one of our favorite chocolate treats, KitKat. Look for specially branded KitKat bars in a store near you that give you a chance to win a Nexus 7 or Google Play credit.

... da werde ich wohl wieder häufiger Schokolade essen :grin:

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Dänu
  • Forum-Beiträge: 3.871

03.09.2013, 19:13:11 via Website

Wenn 1. April wäre, wär der Witz echt gut.
Hätt ich jetzt nicht erwartet.

Google PIXEL 2 XL ; Android 9 Pie
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)
"BE IN THE MOMENT" (ASOT/AvB)

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

03.09.2013, 19:15:04 via App

Totale Überraschung! Jetzt muss ich erstmal Pause machen.

Have a break. Have a KitKat with yummi Droid flavor. :grin:

Powered by Android

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

03.09.2013, 19:17:51 via App

Andy N.
ich finde ja diesen Absatz auch interessant:
http://www.android.com
We’re naming the next version of Android after one of our favorite chocolate treats, KitKat. Look for specially branded KitKat bars in a store near you that give you a chance to win a Nexus 7 or Google Play credit.

... da werde ich wohl wieder häufiger Schokolade essen :grin:
:grin:

sehr schön.. die haben spass bei der Arbeit.. :lol:

— geändert am 03.09.2013, 19:18:56

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Seb
  • Forum-Beiträge: 740

03.09.2013, 19:48:37 via App

Da passt ja meine Signatur xD

Gelöschter Account

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

03.09.2013, 21:02:07 via Website

Wenn es nicht auf android.com stehen würde... ich hätte es nie glauben...

Was soll das?
Ich finde es jedenfalls nicht gut, wenn jetzt auf einmal Android mit Schleichwerbung versehen wird. Es wäre auch mal interessant zu wissen, wie viel Geld dafür geflossen ist.

Hmmm... ich bleib bei Keylime :P

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

03.09.2013, 21:41:26 via App

Ja ein Markennamen zu verwenden finde ich auch seltsam! Hoffentlich taucht da nicht später überall Nestlé Werbung im System auf!

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Estoy
  • Forum-Beiträge: 2.150

03.09.2013, 21:41:36 via App

Sorry ich meinte mit meinem Post eigentlich eher den ersten Beitrag ^^ Naja, Der Name hört sich vielleicht gut an aber irgendwie ist es doch sehr Schleichwerbungs mässig... :)

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

03.09.2013, 21:46:20 via App

Android 4.4 heißt Katzenklo.

Was für Probleme. Was für "News"...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Frauke N.

Antworten
FlowinImmo
  • Forum-Beiträge: 135

03.09.2013, 21:52:24 via Website

Andy N.
ich finde ja diesen Absatz auch interessant:
http://www.android.com
We’re naming the next version of Android after one of our favorite chocolate treats, KitKat. Look for specially branded KitKat bars in a store near you that give you a chance to win a Nexus 7 or Google Play credit.

... da werde ich wohl wieder häufiger Schokolade essen :grin:
Tolle Idee, erinnert mich an Charlie und die Schokoladenfabrik :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.218

04.09.2013, 09:06:12 via App

Carsten Müller
Android 4.4 heißt Katzenklo.

Was für Probleme. Was für "News"...

Herzliche Grüße

Carsten

Naja, dein ewiges gerede über Sinn und Unsinn von anti-viren apps ist auch nicht grad berauschend :wink: just joking... :grin:

Wie alain schon fragte - kommt jetzt noch ne Versionsnummer vor 5.0? Naja, lieber nochmal ein, zwei kleinere Updates. So haben die Programmierer mehr zeit Version 5 richtig gut hinzubekommen

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

04.09.2013, 09:50:45 via Website

Hi,

Wie alain schon fragte - kommt jetzt noch ne Versionsnummer vor 5.0?
Ja. 4.4.

Naja, dein ewiges gerede über Sinn und Unsinn von anti-viren apps ist auch nicht grad berauschend :wink: just joking...
Ich mache aber dafür weder einen Thread auf noch schreibe ich einen "News"-Artikel im Magazin...

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 04.09.2013, 09:52:24

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Frauke N.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.218

04.09.2013, 11:25:38 via App

Carsten Müller

Ich mache aber dafür weder einen Thread auf noch schreibe ich einen "News"-Artikel im Magazin...

Herzliche Grüße

Carsten

Also ich weiß ja nicht, wie es die anderen User sehen, aber eine neue Android Version, noch dazu eine, mit der "niemand" gerechnet hat, ist schon nen News Artikel wert. Immerhin ist das hier ja ein Android Forum.
Mag sein, das der thread ein wenig" schmal" an Infos ist, aber... Was soll's? Der link reicht ja

— geändert am 04.09.2013, 11:26:24

Antworten
Julius Braun
  • Forum-Beiträge: 26

04.09.2013, 12:08:17 via Website

ich find den namen cool :P

Antworten
Nairolf ™
  • Forum-Beiträge: 4.823

04.09.2013, 13:43:51 via App

Dann heißt Nr. 5 vielleicht Android Leibniz und die nächste Version dann Android M&M :D

— geändert am 04.09.2013, 14:43:05

Liebe Grüße, Florian.
OnePlus 3T (7.0) - Xiaomi Mi3 (6.1) - Samsung Galaxy Tab S (6.0) AndroidPIT Regeln

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

04.09.2013, 13:49:25 via Website

Hi,

okay, wenn es so wäre, gut. Aber die "News", die allerorten jetzt vordringlich "berichtet" wird, ist einfach nur, dass das Ding nicht - wie ursprünglich gedacht - "Key Lime Pie" heißt, sondern "Kitkat" heißt (weil Google entdeckt hat, dass man sogar mit diesen Codenamen Geld machen kann)...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

04.09.2013, 14:39:40 via App

Ich freu noch schon auf Twix, Snickers und natürlich Mars.
Denn Android macht mobil. :grin:

Powered by Android

Antworten
Dietrich Gebert
  • Forum-Beiträge: 245

04.09.2013, 18:17:01 via App

Die nächste Version wird lecker bin mal gespannt.

grüße
Dima

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.253

04.09.2013, 18:52:09 via Website

Genau BountyB)
naja nicht der renner der name.

||♠HTC OneX♠:)Aicp||
||♠Nexus⑤♠:)Dirty Unicorns||

||★ Halte dich immer für dümmer als die anderen⇨ Sei es aber nicht!★

Antworten
Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

04.09.2013, 19:06:28 via App

Ich tipp mal dann kommt danach Lollipop,Marshmallow und was dann kommt ist schwierig ^^

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 6

04.09.2013, 20:16:03 via App

Mir persöhnlich ist das relativ egal. Ich finde es sogar lustig. Entscheidend ist doch eigentlich das Android das tut was es soll.Die Hersteller von Apfel und Fenster sind scheinbar so sehr damit beschäftigt ihre Betriebssysteme konkurenzfähig zu nachen, das sie nicht auf die Idee kommen. Aber eigentlich versüßen die ja auch nicht dem Nutzer das Leben sondern nerven nur rum. Also könnten die ihre Softwareversionen nach Nervensägen benennen. ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.068

05.09.2013, 10:40:24 via App

Schreib mal mit wieviel Kit-Kat Du voll aufgeladen bist.

Ich gehe davon aus, dass das Smartphone dann kontaktlos vom User die Energie bezieht.

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Antworten
FlowinImmo
  • Forum-Beiträge: 135

06.09.2013, 18:31:11 via Website

Schade, dass KitKat von Nestlé ist. Nestlé ist so ziemlich das übelste Unternehmen dass sich Google hätte aussuchen können. Und damit mein ich nicht sowas wie Foxconn, Nestlé spielt noch mal eine ganz andere Liga. :angry:
Dazu kann ich die Dokumentation "Bottled Life" empfehlen.
Bottled Life

Die Kollegen von androidnext, haben hierzu sogar einen kritischen Kommentar veröffentlich, echt interessant:
Android 4.4: Warum KitKat als Name (vielleicht) keine gute Idee ist [Kommentar]

— geändert am 06.09.2013, 18:34:21

Antworten
Dietrich Gebert
  • Forum-Beiträge: 245

06.09.2013, 20:18:47 via App

Andreas Makalowski


Möge das Update beginnen.....

Credits für das Bild gehen an Rodney Perez

Lol wie Geil :-)

Antworten
Vincent Stelzer
  • Forum-Beiträge: 3

10.09.2013, 22:43:42 via App

nein weil Google immer alles alphabetisch macht

Antworten
Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

10.09.2013, 22:53:14 via App

Vincent Stelzer
nein weil Google immer alles alphabetisch macht


Da hat jemand in der 1.Klasse gut aufgepasst,immer Gegensatz zu mir,ich dachte immer nach J wie Jelly Bean kommt K wie Kitkat.Da muss ich doch noch mal etwas üben ,danke!

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

16.10.2013, 15:32:17 via Website




Was meinen die mit "in jedem"?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten