HTC Wildfire - gepaart - nicht verbunden / mit mini bluetooth tastatur

  • Antworten:6
  • Bentwortet
Martin Kleinlein
  • Forum-Beiträge: 4

27.12.2010, 13:28:18 via Website

Hallo,
ich habe mir eine "mini bluetooth keyboard" zugelegt.
Mein Wildfire hat das Gerät erkannt - es zeigt an: " gepaart - nicht verbunden ".
So kann ich aber noch nichts damit machen.
Wer kann mir sagen, wie ich die beiden Geräte verbinden kann - und in Betrieb nehmen.
Danke!
Viele Grüße Martin Kleinlein (www.kleinlein-nea.de)

— geändert am 04.04.2019, 20:22:37 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

27.12.2010, 19:22:12 via App

versteht sich das keyboard überhaupt mit Android? mein minikeyboard welches ich von der Couch aus für den Laptop verwende unterstützt zum Beispiel nur Mac und Windows

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

27.12.2010, 21:52:30 via Website

Hast Du denn auch eine passende Keyboard-App installiert, die das Keyboard unterstützt? Ich meine, gelesen zu haben, dass man da sowas braucht - bin jetzt aber auch nicht ganz sicher. Einige Kandidaten findest du (hoffentlich) über diese Suche. Oder Du schaust einmal in den Thread Keyboards und Alternative Eingabe-Methoden - errhm... Mist, da fehlen genau die... Aber vielleicht magst Du Deine Funde dann dort kurz ergänzen?

Antworten
Martin Kleinlein
  • Forum-Beiträge: 4

28.12.2010, 08:45:48 via Website

Hallo, hat mir alles noch nicht weitergeholfen!
Ich habe jetzt beim Versandhändler "mobile-laden" (über Amazon) nachgefragt - warte mal ab - was für Hilfe kommt.
Ansonsten werde ich das Teil zurückschicken und eine neue Wahl treffen.
Die angezeigten Beiträge werden mir dabei helfen - Danke!
mfg Martin

Antworten
Martin Kleinlein
  • Forum-Beiträge: 4

02.01.2011, 09:09:49 via Website

Lt. Lieferanten sollte es gehen - er hat Rücksprache mit seinem Lieferanten gehalten. Aber bei mir geht es nicht. Mehr Zeit wollte ich nicht mehr investieren, wenn ich ein Teil kaufe, welches speziell für dieses Handy angeboten wird, dann will ich nicht erst experimentieren. Ich hoffe die Geldrücküberweisung erfolgt zeitnah.
Wenn jemand eine externe Tastatur im Einsatz hat, welche gut funktioniert, wäre ich für einen Tipp sehr dankbar.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 357

02.01.2011, 10:31:09 via App

ich hatte es auch auf mein n1 versucht mit Programm und so ging alles nicht daher habe die Tastatur zurück geschickt, die Tastatur muss das Telefon unterstützten. davon gibt es zur zeit nicht viele und wenn kosten die bei80€ das ist es denke ich nicht werd.

Antworten