Sonstige HTC Devices - nächste woche wäre dann juni!

  • Antworten:67
Rene K.
  • Forum-Beiträge: 23

26.05.2010, 09:24:17 via Website

Hello, gespannt warte ich schon auf nächste Woche! Jip dann ist Juni!

Wird uns der Juni überraschen? Kommt endlich das offizielle update? Oder vielleicht sogar schon 2.2 (man wird ja noch träumen dürfen) oder verschiebt sich der Termin wieder?

Gerüchte gibt es ja noch keine...!?
Warten wir ab was die nächsten Wochen so bringen!

LG

— geändert am 04.04.2019, 19:39:55 durch Moderator

Antworten
Simon H.
  • Forum-Beiträge: 278

26.05.2010, 09:32:29 via Website

ich denke mal überraschen wird HTC uns alle...egal was passiert

wenn es kommt, wenn es nicht kommt, oder wenn was anderes kommt...ist ja ne kleine wundertüte

Antworten
Felix B.
  • Forum-Beiträge: 478

26.05.2010, 09:56:01 via Website

Naja, ich würde ja mal vorschlagen, dass wir eine neue Petition starten sollten wenn es nicht kommt, oder was denkt ihr?

Mitglied Nr. 819

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

26.05.2010, 10:37:42 via Website

Felix B.
Naja, ich würde ja mal vorschlagen, dass wir eine neue Petition starten sollten wenn es nicht kommt, oder was denkt ihr?


bringt bis dato nichts...

ich warte ab, es wird sicher 2.1 und es wird nahezu keine vorteile für custom roms gegenüber dem droid eris rom base geben=)

Antworten
C. Zukide
  • Forum-Beiträge: 14

26.05.2010, 10:38:09 via Website

Ich denke der Juni ist laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaang und es würde mich nicht wundern wennn am 30 Juni das Update verschoben würde :cold:

Antworten
Joschua Gierden
  • Forum-Beiträge: 148

26.05.2010, 11:03:41 via App

also ich persönlich glaube an gar nichts mehr, so lange ich noch mein Steinzeit 1.5 nutzen muss...

bin sicherlich nicht der einzige, der total enttäuscht von HTC ist....

so long...

Mfgchen...

— geändert am 26.05.2010, 11:04:16

so long... mfgchen... : )

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

26.05.2010, 11:54:00 via App

Joschua Gierden
also ich persönlich glaube an gar nichts mehr, so lange ich noch mein Steinzeit 1.5 nutzen muss...

bin sicherlich nicht der einzige, der total enttäuscht von HTC ist....

so long...

Mfgchen...

Dem schließe ich mich an...

Antworten
Benedikt L.
  • Forum-Beiträge: 9

26.05.2010, 12:01:12 via Website

Ich finde es mittlerweile eine Frechheit!

Jeden zweite App, die ich haben will, funktioniert auf meinem Steinzeithandy nicht!

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

26.05.2010, 12:16:07 via Website

Da arbeitet einer von den XDA-Devs dran, Froyo auf das Hero zu übertragen. Wenn alle Update-Stricke reissen... :smug:

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

26.05.2010, 13:04:03 via App

Das doofe ist ja das sich viele (wie auch ich) nicht ans rooten ran trauen.

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

26.05.2010, 13:05:40 via Website

da geht's dir genau wie mir, ich bin zu sehr Noob und zu wenig Nerd, um mich da ranzumachen, nicht bei so einem teuren Teil

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Simon H.
  • Forum-Beiträge: 278

26.05.2010, 13:46:40 via Website

ja das kenn ich

aber wenn das update im juni wirklich nicht kommen sollte, dann versuch ich mich mal dran...

Antworten
Hans M.
  • Forum-Beiträge: 1.634

26.05.2010, 13:54:32 via App

Hab es anders gelöst, habe meiner Frau den Hero geschenkt und mir ein Desire gekauft.

Aber ich denke schon dass es im Juni kommen wird, da mittlerweile ja 2.2 für das Legend ansteht, und somit der Kaufreiz eher beim Legend liegt.

Für den Hero wird es aus "technischen Gründen" bei 2.1 bleiben ;-)

Gruß

Hans

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

26.05.2010, 14:37:07 via App

Mensch Evy,wir werden ja noch richtige Kumpels hier. :) :) :)
Das mit dem Desire ist schon ne gute Idee,nur leider hab ich die 500 Euro gerade nicht dabei. :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 14

26.05.2010, 17:13:09 via Website

Diese Antwort bekam ich gestern vom HTC Support:

Vielen Dank fuer Ihre Anfrage. Wann genau wir fuer Ihr Geraet ein Update auf eine aktuellere Betriebssystemversion anbieten werden, koennen wir zum jetzigen Zeitpunkt leider nicht kommentieren. Ueber unsere Webseite sowie ueber verschiedene soziale Netzwerke, einschliesslich FaceBook und Twitter, werden wir Sie auf dem laufenden halten.

.... und für Besitzer eines G2 von T-Mobile kommt es noch besser:

Wenn Ihr Geraet T-mobile gebrandet ist, waere nur das dann von T-mobile herausgegebene Upgrade moeglich


... von T-Mobile Kundenservice bekam ich nach telefonischer Nachfrage die Aussage das ein Update nicht geplant sei da 2.1 angeblich noch zu unsicher sei.

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

26.05.2010, 17:29:50 via Website

och ja, die Antwort von HTC kennt man - das ist ein Textbaustein, den rufen die an ihrer Tastatur mit Ctrl + KD ("keep dreaming") auf :smug:

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
jonas E.
  • Forum-Beiträge: 465

26.05.2010, 17:30:07 via App

ruft alle bei htc an und macht bischen druck....die masse machts aus..htc braucht uns schlieslich immer noch

Antworten
jonas E.
  • Forum-Beiträge: 465

26.05.2010, 17:31:26 via App

jonas Egg
ruft alle bei htc an und macht bischen druck....die masse machts aus..htc braucht uns schlieslich immer noch

hab etzt schon 3mal mit anderer nummer und name angerufen um nachfrage zu schinden

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

26.05.2010, 17:57:09 via App

Evelyn C.
och ja, die Antwort von HTC kennt man - das ist ein Textbaustein, den rufen die an ihrer Tastatur mit Ctrl + KD ("keep dreaming") auf :smug:
Ja,die hab ich auch schon bekommen. Da kauft man für 400 Euro ein Telefon und ist dann doch nur das letzte Rind.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 460

26.05.2010, 18:10:21 via Website

Ich habe folgende Mail bekommen:


Sehr geehrter Herr___ Vielen Dank fuer Ihre Anfrage. HTC wird die Bereitstellung ein kostenloses Update auf Éclair für europäische HTC Hero Varianten zur Verfuegung stellen. Beginnend im Juni, die Eigentümer eines jeden HTC Hero ein erstes vorbereitendes Update erhalten, kurz nach der vollen Éclair update gefolgt. Mit freundlichen Gruessen HTC

— geändert am 26.05.2010, 18:13:32

Grüße Alexander

Antworten
JOMO
  • Forum-Beiträge: 168

28.05.2010, 11:52:21 via Website

Ach ich weiss ja nicht wirklich ob das etwas neues mit sich birngt dieses 2.1 update....die customroms laufen doch wie geschmiert...

LA DI DA

Antworten
Taoufik M.
  • Forum-Beiträge: 111

28.05.2010, 22:40:12 via App

also ich bin will behaupten das die custom Roms z.b. das aktuelle villain 6.0.1 um einiges besser ist ich Hans drauf und es ist beim .... das beste Rom was bislang da war

Mitglied Nr. 7.528

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 460

31.05.2010, 21:57:52 via Website

Gibt es schon eine Offizielle Stellungnahme von HTC dazu?

Grüße Alexander

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 460

01.06.2010, 00:27:26 via App

Alexander Rock
Gibt es schon eine Offizielle Stellungnahme von HTC dazu?

Grüße Alexander

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 363

01.06.2010, 23:24:24 via App

kann ehrlich gesagt jedem nur zum rooten raten, habe es als Dau dank dieser Community und dem Wiki sauber hinbekommen und bin nun auch beim Villain 6.01 gelandet und begeistert, da kann mir HTC gestohlen bleiben. Vor allem wird wahrscheinlich 2.1 das letzte offizielle Update von HTC für unseren Helden sein und wenn ich das richtig verstanden hab wird.das rooten mit der nächsten off. Update auch noch erschwert.

Dank der Modder rennt mein Held nun mehr als 100MHz schneller und ich denk mal in den nächsten paar Wochen werden die ersten 2.2er dafür rauskommen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 121

02.06.2010, 05:24:41 via Website

Ich würde mein Hero auch gerne rooten, da mir die Warterei auch auf den Nerv geht.
Jedoch hört sich das alles so kompliziert an, was ich bisher über das Thema gelesen habe.
Schade, dass keiner bei mir in der Nähe wohnt, der sich damit auskennt und es mir mal zeigen könnte.

Antworten
marco t.
  • Forum-Beiträge: 90

02.06.2010, 08:17:02 via App

hallo Gunter, keine bange hört sich nur kompliziert an, ist es aber nicht. wenn man es 2-3 mal gemacht hast brauchst du noch nicht mal eine Minute ;o). wenn du einen normalen hero hast und kein g2 , nimmst du einfach diese Anleitung https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/393575/Hero-ROM-2-1-Installation#p417273 , damit ist es echt kein Problem, musst dir nur die flashrec apk und das recovery image downloaden und der Anleitung folgen.
danach hast du in 2 Minuten root rechte ;o)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 363

02.06.2010, 10:05:21 via App

kann ich bestätigen und wenns erstmal gerootet ist sind die Roms auch kein Problem mehr.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 121

03.06.2010, 17:33:53 via Website

@Marco

Danke, für die Hilfe!
Aber ich habe gestern Nachmittag ein Nexus One bekommen. Jetzt ist mir das Update für das Hero nicht mehr wichtig. ;-)
Ich biete jetzt mein Hero in "Android Hardware Angebote" hier im Forum zum Verkauf an...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

03.06.2010, 18:06:08 via App

Ich werde meinen Hero auch verkaufen. Allerdings bin ich mir nicht so sicher ob ich mir wieder einen Androiden hole. Ist zwar alles schick und bunt aber die wesentlichen Dinge kommen mir hier irgendwie zu kurz.

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

03.06.2010, 18:51:03 via Website

Henry
Ich werde meinen Hero auch verkaufen. Allerdings bin ich mir nicht so sicher ob ich mir wieder einen Androiden hole. Ist zwar alles schick und bunt aber die wesentlichen Dinge kommen mir hier irgendwie zu kurz.

Hallo Henry,

was meinst du mit den wesentlichen Dingen??

Ich sehe die Sache etwas anders - es gibt fast nichts was ein AndroidPhone nicht kann. :)
Ich habe mein G1 zum mobilen Büro gemacht.
Das heißt von der Auftragsverwaltung über die Buchhaltung bis zum Zugriff auf meinem HomePC läuft alles über das G1.
So nebenbei habe ich noch ein Navi installiert - rufe meine Mails ab und beantworte Sie! Versende Daten über Bluetooth
und hole mir natürlich auch welche. Mache Fotos, bearbeite Sie und versende Sie....
Wenn ich mal nicht weiß was ich kochen soll befrage ich ebenfalls mein G1- das Fernsehprogramm und das Wetter bekomme ich ebenfalls
über das G1. Ich empfange die neuesten Meldungen über das G1 und lese wenn ich mal Zeit habe eine Zeitung, die ich auch über mein G1 beziehe.
Gestern habe ich einen Freund eine Küche montiert - selbst da konnte mir mein Handy mit der Wasserwaage dienen.

Ich gebe zu, es hat eine Weile gedauert- die ganzen Apps zu testen und zu probieren, ob sie für mich passend sind.
Aber jetzt behaupte ich - ein AndroidPhone kann alle wesentlichen Dinge.
Ich wüste auch zur Zeit kein anders System das sich so individuell einrichten lässt.

Aber das ist meine Meinung zu diesem Thema.

Zu deiner BN gestern - das ist schon OK und vergessen :)

Aber wieso nimmst du dir nicht das Legend?
Wäre doch ein sehr gutes Gerät.

Schöne Grüße Manfred

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

03.06.2010, 19:06:12 via App

Genau das meine ich ja...alles geht mit den Maschinen. Wesentlich ist für mich z.B. die Akkulaufzeit und die ist ja übel. Dann die Empfangsstärke und die ist auch nicht besser. Da passiert es mir zu oft das Anrufe nicht ankommen. Geschwindigkeit ist beim Hero auch eher mager. Ich weiß das mir das ganze drumrum fehlen wird/würde aber was ist denn die altenative? Das Legend ist mir zu sehr "Hero" wegen der Form. Das Desire ist einfach unverschämt teuer...

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

03.06.2010, 19:37:19 via Website

@ Henry

vielleicht solltest du noch ein wenig mit dem Verkauf das Hero warten....
Da in nächster Zeit noch einige brauchbare Androiden auf dem Markt kommen - wird auch langsam aber sicher
ein Preiskampf entstehen...
Das Milestone hat im Ösireich Anfangs 199 Euronen gekostet - nach 14 Tagen um 50€ weniger - natürlich mit Vertrag....:(

Ich nehme mal an das Desire wird nach allen Startproblemen (Lieferschwierigkeiten) im Herbst auch nur noch das kosten was jetzt das Legend kostet.

Ich würde mich in deiner Stelle noch eine Zeit lang mit dem Hero abquälen - oder einfach das Hero rooten oder rooten lassen.

Antworten
Andreas L.
  • Forum-Beiträge: 40

03.06.2010, 19:50:07 via Website

Ich weiß nicht, wie es den Anderen hier im Forum geht. Ich bin richtig sickig auf HTC, der Unterschied für das ROM des Hero und Legend kann doch eigentlich nicht so groß sein.Wenn man sich anschaut wie schnell freie Entwickler den Linux Kernel an neue Hardware anpassen, dann ist das was HTC mit zahlenden Kunden macht, für mich pure Absicht, um die Leute zum Kauf eines neuen Handies zu animieren. In einigen Fällen klappt es ja auch und Leute kaufen das Legend oder Desire.
Das werde ich schon aus Prinzip nicht mitmachen. Ich warte jetzt noch den nächsten Dienstag ab, was Apple als neues iPhone vorstellt, und dann kaufe ich mir wahrscheinlich das Nexus One. Ist zwar auch HTC aber trotzdem gibt es diesen Upgrade Ärger nicht. Für mich ist das eine Frechheit was HTC hier macht und ich werde auf Ihre Geräte verzichten. Gerade das 2.2 Upgrade bringt für meinen Geschmack mal wirklich gute neue Features; die hätte ich gerne noch dieses Jahr, somit scheidet HTC wohl aus.

So far
Andreas

Antworten
marco t.
  • Forum-Beiträge: 90

03.06.2010, 19:54:06 via Website

@ Gunter, weiß genau was du meinst :grin:
habe mir ja auch das Desire geholt, allerdings nicht wegens des Updates sondern wegen der Größe.

@ Henry, hast du evtl. mal über das rooten deines Heros nachgedacht?
Ich weiß, ist immer ne Garantiefrage, aber selbst mit dem MoDaCo 1,5´er Rom hast du gefühlt nen doppelten Geschwindigkeitszuwachs!
Die Acculaufzeit war unter MoDaCo echt genial. Bei normaler Nutzung kam ich 2 Tage hin!
Wenn ich das jetzt bei meiner Frau sehe, sie hat keine I-net flat, macht nur wenn Sie daheim ist das Wlan an und sonst über den Tag nur normales Telefonverhalten, oha, die Frau kommt schon !!!!4 Tage!!!! mit einer Acculadung!
Ich bin immer noch froh das meine Frau nach langem hin und her, den kleinen Hero adoptiert hat und ich Ihn nicht verkaufen musste :P
Da kommt auch das was Manfred meinte, der Androidanfang ist schon relativ erschlagend, ging glaub ich jedem Android Anfänger so, aber wenn man erst mal drin ist möchte man es nicht mehr missen!!!!
Meine Frau wollte den Hero am Anfang auch nicht, ja Sie hat sich regelrecht mit Händen und Füssen dagegen gewährt :grin:
Und nun gibt Sie Ihn nicht mehr aus der Hand!!!!
Ich will damit nur sagen, sooooo schlecht ist der kleine Hero garnicht!


viele Grüße

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

03.06.2010, 20:11:23 via App

Danke erstmal für sie Hilfe Leute.
@Manfred: Das Milestone wollte ich mir auch schon zulegen,u.a. weil ich gerne mal wieder eine HW Tastatur will wegen der vielen schreiberei. Aber wenn ich dann überall von den vielen Fehlern und der miesen Sprachqualität höre werd ich skeptisch. Naja und an das rooten traue ich mich nicht ran,da bin ich ehrlich. Entweder das macht wer für mich (was allerdings schwer werden dürfte) oder ich muss mit 1.5 leben.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

03.06.2010, 20:17:54 via Website

Henry
Danke erstmal für sie Hilfe Leute.
@Manfred: Das Milestone wollte ich mir auch schon zulegen,u.a. weil ich gerne mal wieder eine HW Tastatur will wegen der vielen schreiberei. Aber wenn ich dann überall von den vielen Fehlern und der miesen Sprachqualität höre werd ich skeptisch. Naja und an das rooten traue ich mich nicht ran,da bin ich ehrlich. Entweder das macht wer für mich (was allerdings schwer werden dürfte) oder ich muss mit 1.5 leben.

:D schicks mir zu mit rückumschlag und du hast ein gerootetes Phone;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

03.06.2010, 20:29:35 via App

Danke für das Angebotnur kenn ich dich ja nicht...ist auch nicht böse gemeint. :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

03.06.2010, 20:36:10 via Website

Henry
Danke für das Angebotnur kenn ich dich ja nicht...ist auch nicht böse gemeint. :)

;) kein DIng, ich hätts wahrscheinlich auch nicht gemacht^^ welche Build Nr. haste denn? je nachdem hätte ich einen Trick der sooooo einfach ist, dass es jeder schafft... allerdings nur bei der Nr. ansonsten kommt der ganze root krams etc dazu -.-*

Antworten
marco t.
  • Forum-Beiträge: 90

03.06.2010, 20:40:33 via Website

Henry, glaub mir, das rooten ist echt kein Problem. verausgesetzt deine softwarenummer stimmt, sollte aber wenn du keinen G2 hast

Du nimmst einfach die flashrec apk von hier: http://zenthought.org/content/project/flashrec

und das recovery image von hier: http://www.megaupload.com/?d=WP29CWHK
ist zwar noch die version 1.5.2, geht aber trozdem.

danach schiebst du einfach beide Datein auf deine SD (nicht in einen Ordner kopieren!!)
Dann installierst du die flashrec über zb. Astro oder Linda Filemanager.
Wenn du diese installiert hast öffnest du diese und drückst auf Backup recovery Image.
Danach erstellt dein Hero selbständig ein Backup deines recovery image.
Wenn er damit fertig ist, gibst du in dem freien feld den namen des recovery image welches du dir gedownloadest hast ein (das musst du eingeben: /sdcard/recovery-RA-hero-v1.5.2.img) und drückst auf flash.

Dies hat LEM2k H. schon mal alles ausfürlich beschrieben im Wiki.

Und das wahrs AB NUN HAST DU ROOT RECHTE
Das ganze dauert noch nicht mal 2 Minuten! :P

— geändert am 03.06.2010, 20:42:24

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

03.06.2010, 20:46:20 via Website

@marco: ^^ steht ja auch alles im wiki;)

aber den trick meinte ich nicht, bei build Nr. 1.76.x könnte ich dir eine soooo einfache variante sagen^^

Antworten
marco t.
  • Forum-Beiträge: 90

03.06.2010, 20:51:59 via Website

jup Lars ich weiß, :P
wollte Henry einfach nur noch mal zeigen wie einfach es ist mit der passenden Build die root rechte zu bekommen.

die Trick von dir kenn ich noch nicht :blink: , habe bisher immer das Wiki genommen
Du kannst Ihn mir ja aber gern veraten!?! B) oder ist es GEHEIM??? :grin: :grin: Ich muss am Wochenende noch den Hero von nem Bekannten rooten

— geändert am 03.06.2010, 20:53:19

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

03.06.2010, 20:54:08 via Website

marco t.
jup Lars ich weiß, :P
wollte Henry einfach nur noch mal zeigen wie einfach es ist mit der passenden Build die root rechte zu bekommen.

die Trick von dir kenn ich noch nicht :blink: , habe bisher immer das Wiki genommen :grin:
Du kannst Ihn mir ja aber gern veraten!?! B) oder ist es GEHEIM??? :grin: :grin:

Geheim nicht, aber funktioniert halt nur bei dieser Build Nr. außerdem ists dann eher was für den Custom Rom Wiki ;) frag mich da und ich schreib ihn dir rein^^

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

03.06.2010, 21:17:01 via App

Danke für die Anleitung.
Noch ne dumme frage...ist ein Recovery Image quasi das Betriebssystem? Was mach ich denn wenn ich den Hero verkaufen will und in den Originalzustand zurücksetzen möchte?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

03.06.2010, 21:20:55 via Website

Henry
Danke für die Anleitung.
Noch ne dumme frage...ist ein Recovery Image quasi das Betriebssystem? Was mach ich denn wenn ich den Hero verkaufen will und in den Originalzustand zurücksetzen möchte?

^^recovery ist was anderes, und zurücksetzen ist zu 100% möglich... sag erstmal die Build Nr. und wenn du magst schickst du mir eine PN und ich erkläre dir alles schritt für schritt;)

Antworten
marco t.
  • Forum-Beiträge: 90

03.06.2010, 21:21:21 via Website

Hm...... zur ersten Frage mal schauen was die Profis sagen, ich stell es mir in etwa so vor wie das Bios eines PC´s?

wenn du ihn dann verkaufen möchtest kannst du es wieder zurückspielen indem du das orginalrom von HTC aufspielst, dabei wird das recovery überschrieben.

Edit: der Lars war wieder schneller :P

— geändert am 03.06.2010, 21:22:36

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

03.06.2010, 21:33:10 via App

Lars SIebenhaar
Henry
Danke für die Anleitung.
Noch ne dumme frage...ist ein Recovery Image quasi das Betriebssystem? Was mach ich denn wenn ich den Hero verkaufen will und in den Originalzustand zurücksetzen möchte?

^^recovery ist was anderes, und zurücksetzen ist zu 100% möglich... sag erstmal die Build Nr. und wenn du magst schickst du mir eine PN und ich erkläre dir alles schritt für schritt;)
Ich hoffe das ist die richtige:
273.405.5 146733cl#61267
klar kannst du eine mail schicken, gerne sogar. :)

Antworten
Ralf B.
  • Forum-Beiträge: 73

03.06.2010, 21:33:15 via Website

Ich hab mir das mal mit dem Rooten angeschaut, bin aber eher ein Schisser in solchen Dingen.
Was mir an Wiki fehlt und ich eigentlich nirgens verständlich gelesen habe, wie man wieder unrootet.
Fürs Rooten/Flashen finde ich einiges beschrieben, aber das zurückversetzen in den Originalzustand ist eher kryptisch.
Wäre schön, da was zu lesen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

03.06.2010, 22:21:27 via App

Gibt es von diesen ganzen Rom's die ich dann aufspielen könnte auch welche die trotzem diese Sense oberfläche haben?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

03.06.2010, 22:43:57 via App

Henry
Gibt es von diesen ganzen Rom's die ich dann aufspielen könnte auch welche die trotzem diese Sense oberfläche haben?

im custom Rom thread sind überwiegend solche mit Sense zu finden.

übrigens wird dir bei deiner buildnr das rooten nicht erlassen...

Antworten