Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 8 mal geteilt 11 Kommentare

#DasIstMeinMoto: Videotest des Moto G4

Vor kurzem haben wir Euch zu einem Wettbewerb eingeladen, bei dem Ihr uns zeigen solltet,  welcher Smartphone Typ ihr seid. Wir haben die 10 besten Beiträge ausgewählt und jeder der Gewinner bekam ein Moto G4 oder ein Moto G4 Plus zum testen. Einer dieser Tester, Mike Noack, hat sich auch dazu bereit erklärt ein kurzes Video-Interview mit uns zu führen.

Die Einsendungen zu unserem Moto-G4-Wettbewerb waren vielseitig und kreativ. Einer der Gewinner ist Mike Noack aus Berlin. Wir haben ihn zu einem Video-Interview ins Büro eingeladen, um mit uns über das Moto G4 zu sprechen. Mike hat sich vor die Kamera getraut und hier seht Ihr nun das Resultat: das Video!

Wir möchten uns natürlich recht herzlich bei Mike dafür bedanken, dass Du den Weg zu uns ins Büro gefunden hast und dir die Zeit für uns genommen hast. Danke!

Es hat uns wirklich Spaß gemacht mit dir und wir würden uns freuen, Dich bald, vielleicht auf der IFA, mal zu wieder sehen.

11 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  •   16
    Mar vor 7 Monaten Link zum Kommentar

    Was mir beim Test von Mike gefällt oder auch sich gut erkennen lässt ist, dass er die mehrheitliche breite Masse der Käuferbasis darstellt.

    Es wird nicht auf Specs geachtet und er einfach sein subjektives Wahrnehmungsvermögen einbringt. Er scheint auch nicht Marken gebunden zu sein und schätze ihn so ein, dass er seine Telefone recht lange hält. Er stellt einfach den Vergleich mit seinem alten Handy an und stellt fest, dieses ist flotter und macht mehr Spaß als das alte.

    Daher ist es für Hersteller XY auch immer noch so einfach, Geräte aufgrund von Optik an den Mann zu bringen.

    Was ich damit sagen möchte ist, dass die Masse der Leute sich überhaupt gar keinen Kopf über die von uns hier im gesamten Forum zu bemängelnden Dinge macht oder auch nur im entferntesten sich von Highendhardware blenden sowie verführen lässt. Sie kaufen nach Optik und stellen einfach fest, es läuft schneller und besser als das alte Handy.

    Sollte mein Beitrag für jemanden abwertend wirken, dem ist nicht so sondern spiegelt bloß meine Wahrnehmung und Erkenntnise der letzten Jahre wieder😉

  • Jörg.W: Du hast keine Ahnung von Smartphones!😂.... Nie im Leben läuft ein S5 besser,und ruckeln tut beim Moto G4 rein gar nichts. sondern es rennt und rennt!😉

    •   16
      Mar vor 7 Monaten Link zum Kommentar

      Also ich habe bis jetzt überhaupt noch kein Gerät gehabt welches mit Stock OS geruckelt hat😃 Wenn ruckeln, dann waren es stets Geräte mit Herstelleraufsätzen.

      Schade, dass es Android One nicht nach Europa schafft. Da hätten bestimmt viele Leute für kleines Geld ein gutes Handy😉

    • Peter vor 7 Monaten Link zum Kommentar

      Hatte auch ein s5, und da hat auch nichts geruckelt. Ruckeln kann man auf dem stärksten Smartphone schaffen wenns zugemüllt ist. Neue Geräte, frisch aus der Verpackung ruckeln in der Regel nicht, selbst schwächer ausgestattete.

  • War echt enttäuscht von dem Gerät war nur am ruckeln. Da lief mein S5 wesentlich besser. Kann nur jedem raten bißchen mehr Geld in die Hand nehmen und was vernünftiges kaufen.

  • C. F. vor 7 Monaten Link zum Kommentar

    Natürlich wurde auch gezeigt, wie er Pokemon Go spielt...

  • C. F. vor 7 Monaten Link zum Kommentar

    "(Wo ist mein Freund Tenten zu Stock Android ...hehe....Spaß)"...

    Stimmt...wo ist Tenten?

  • Motorola hat das Potential absolute Premium Androiden zu bauen mit reinem Android. Da geht deutlich mehr. Was nicht bedeutet es ist jetzt zu wenig. Passt schon.
    Aber Moto ist nicht mehr Google oder Motorola.
    Trotzdem super Geräte. Doch würde ich derzeit das n5x vorziehen.

  • Absolutes Top Gerät.Hab es selbst seit kurzem in weiss.Hammer Performance gute Kamera grandios gutes Display mit einer ungewöhnlich hohen Helligkeit von ca.700 cd schön flach alles top super zufrieden

  •   16
    Mar vor 7 Monaten Link zum Kommentar

    Also erstmal, so denke ich als nicht professioneller Handy-Tester sollte man Mike erstmal ein dickes Dankeschön aussprechen :-))

    War natürlich insgesamt nicht ein Test, den jetzt den einen oder anderen wirklich weiter bringt aber man kann festhalten, Handy samt Stock OS lief sehr flüssig (Wo ist mein Freund Tenten zu Stock Android ...hehe....Spaß), ist etwas groß somit unhandlich, Kamera geht soweit in Ordnung und mit meinem Lieblingspiel ;-))) (Ironie), ist der Akku schnell leer ( Jedes andere wahrscheinlich genau so).

    Trotzdem ein erster Eindruck ;-))

    Grüße an Mike nach Berlin!

8 mal geteilt

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!