Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 14 Kommentare

Wird HTC am 1. September ein neues Gerät präsentieren?

Nicht nur Samsung kündigt für den 1. September und damit dem inoffiziellen Auftakt zur diesjährigen IFA, der weltweit wichtigsten Messe für Unterhaltungselektronik und Elektro-Haushaltsgeräte in Berlin – Großes an. Auch HTC hat sich jetzt etwas Besonderes für diesen Termin ausgedacht und teilt via Facebook mit, dass am 1. September in London zwischen 18:30 und 23 Uhr (in Deutschland also zwischen 19:30 und 0:00 Uhr ) ein Event stattfinden wird. Titel der Veranstaltung: „Join us to see what's next“

Es könnte durchaus sein,dass HTC bei dieser Gelegenheit gleich auch ein brandneues Gerät vorstellt, das dann hoffentlich auch auf der IFA zu sehen sein wird. Vielleicht handelt es sich dabei ja um das HTC Ruby bzw. Amaze, dessen offizieller Release ja schon für den 26.10.2011 angekündigt wurde. Möglich wäre aber auch das Smartphone für Damen mit dem schicken Namen Bliss. Oder aber es geht in etwas größere Dimensionen und präsentiert wird dann doch das Tablet Puccini? Man darf jedenfalls gespannt sein.

Quelle: Engadget

14 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • @eule: Du auch? Staub unter dem Dsiplay? Auch über den Lautstärkeknöpfen?

  • @awax "naja, wenn ich mir mein desire anschaue, kann ich nur hoffen, dass HTC mal endlich mehr speicher verbaut!!!! es ist ein witz, dass das Flagschiff von 2010 nach einer hand voll apps schon am rebelieren ist!!!"

    RICHTIG!

  • Wahrscheinlich wieder so ein "BURNER" der nach 10Monaten aufgrund von mangelhaften Speicherressourcen "unbrauchbar" wird.....

    HTC ist für mich Vergangenheit!

    Google NEXUS S (Android Pur) war eine suuuper Entscheidung!!

    C.J.
    Frustrierter, ehemaliger HTC User!

  • Samsung hat auch nicht so viel Probleme wie momentan HTC. (Staub, Touchscreen) Von wegen besser verarbeitet. Was nützt mir ein schönes Alugehäuse wenn ich Staub unterm Display habe?

  • Ich bin auch für das Puccini :)

  • wenn HTC viel produziert, was tut Samsung dann? Braucht die Welt denn noch ein Tablet??!?

  • naja, wenn ich mir mein desire anschaue, kann ich nur hoffen, dass HTC mal endlich mehr speicher verbaut!!!! es ist ein witz, dass das Flagschiff von 2010 nach einer hand voll apps schon am rebelieren ist!!!

  •   18

    Bitte Sensation Slider oder Sensation Z.

  • bitte Puccini

  •   8

    Naja... egal was es wird. Hoffen wir mal, dass es keine abgerundeten Ecken hat.
    Sonst gibt's bestimmt ne Klage vom Apfel.

  • jep.seh ich auch so!

  • Also ich mag HTC wirklich, aber die produzieren mir im moment viel zu viel....die sollten sich auf 2-3 Projekte festlegen und die weiterentwickeln und wenn die laufen, dann kann man auch weitere planen.

    Man sieht ja was bei raus kommt...das Sensation hat Probleme.

  • Puccini, Puccini, Puccini! :-)

  • Klingt ja schonmal ganz vielversprechend. Wurde das Flyer nicht auch so ähnlich angekündigt? Da gab es doch so einen Vorhang bei facebook und ein Countdown, wann dieser geöffnet wird.

    Mal abwarten - würde mich auf jeden Fall freuen, wenn es das Puccini wäre.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!