Topthemen

Wer ist G2

Wer ist G2

Verwirrend zu Zeit die Namensgebung der Android Handys. Das G1 wird auf der ganzen Welt noch identisch bezeichnet, nämlich als G1, und damit ist das HTC Dream Android Phone gemeint. In Deutschland wird nun das HTC Magic Android Phone im April von Vodafone heraus gebracht, insofern kann dieses Phone kein G2 sein, da dieses "G-Recht" ja eher T-Mobile zugesprochen wird. Nun liest man aber, dass das HTC Dream in den USA, im Gegensatz zu Deutschland, von T-Mobile veröffentlicht werden soll, und somit wird es dann dort, folgerichtig, auch als G2 bezeichnet. Ich finde, hier ist dringenst Aufklärung notwendig. Ich bin immer davon ausgegangen, dass das Huawei Android Phone das nächste G2 wird, dann aber wahrscheinlich nur in Deutschland...

Die besten Smartphones bis 500 Euro

  Redaktionsempfehlung Beste Alternative Bestes Kamera-Smartphone Bester Software-Support Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis Beste Performance
Produkt
Abbildung Xiaomi Redmi Note 13 Pro+ 5G Product Image Nothing Phone (1) Product Image Google Pixel 7 Product Image Samsung Galaxy A54 Product Image Motorola Edge 40 Neo Product Image Xiaomi Poco F5 Pro Product Image
Bewertung
Bewertung: Xiaomi Redmi Note 13 Pro+ 5G
Bewertung: Nothing Phone (1)
Bewertung: Google Pixel 7
Bewertung: Samsung Galaxy A54
Bewertung: Motorola Edge 40 Neo
Bewertung: Xiaomi Poco F5 Pro
Zum Angebot*
Zu den Kommentaren (0)
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
Keine Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel