Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK

Verwirrend zu Zeit die Namensgebung der Android Handys. Das G1 wird auf der ganzen Welt noch identisch bezeichnet, nämlich als G1, und damit ist das HTC Dream Android Phone gemeint. In Deutschland wird nun das HTC Magic Android Phone im April von Vodafone heraus gebracht, insofern kann dieses Phone kein G2 sein, da dieses "G-Recht" ja eher T-Mobile zugesprochen wird. Nun liest man aber, dass das HTC Dream in den USA, im Gegensatz zu Deutschland, von T-Mobile veröffentlicht werden soll, und somit wird es dann dort, folgerichtig, auch als G2 bezeichnet. Ich finde, hier ist dringenst Aufklärung notwendig. Ich bin immer davon ausgegangen, dass das Huawei Android Phone das nächste G2 wird, dann aber wahrscheinlich nur in Deutschland...

Keine Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!