Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 21 Kommentare

Vorschau auf Android 2.1 auf dem Dell Streak - Video

Akkupower von morgens bis abends ist für Heavy User leider immer noch keine Selbstverständlichkeit.
Stimmst Du zu?
50
50
7963 Teilnehmer

Der ein oder andere wird froh sein, dass das Dell Streak jetzt auch endlich bei uns in Deutschland erhältlich ist. Allerdings läuft auf dem Gerät noch Android 1.6, Android 2.1 ist für September angekündigt. Engadget hat ein Gerät mit einem ersten "Test-Build" in die Finger bekommen.

 

Einige Dinge wurden verbessert, unter anderem die Taststatur, aber es gibt auch neue Features. Das Streak kann mit der neuen Firmware HD Videos (720p) aufnehmen, außerdem gibt es mit dem Update jetzt auch Pich-to-zoom, zumindest in Google Maps.

Das ein oder anderen fiel Engadget jedoch auch negativ auf. Statt vorher 32, passen jetzt nur noch 24 Icons auf einen Homescreen. Die Kamera-App des Test-Builds ist die normale Android 2.1 Applikation. Die vorherige, von Dell modifizierte Version, macht (auch wenn man im Video nicht allzu viel davon sieht) auf mich einen "besseren" Eindruck. Natürlich ist die Standard-Kamera-App von Android 2.1 nicht schlecht, aber Dell scheint in der aktuellen Android 1.6 Version des Streak einige nützliche Features eingebaut zu haben. Natürlich kann es sein, dass sich bis zur endgültigen Version noch einiges tut und Dell, auch die Kamera betreffend, noch das ein oder andere verändert.

 

Quelle: Engadget

21 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
Zeige alle Kommentare

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!