Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK

Viewsonic bringt 7“ Android „Honeycomb“ Tablet

Dual-SIM oder Metall-Unibody - was ist DIR wichtiger?

Wähle Dual-SIM oder Metall-Unibody.

VS
  • 7442
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Dual-SIM
  • 10788
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Metall-Unibody

Viewsonic 7x soll das gute Stück heißen, verfügt über einen Dualcore Tegra 2 Prozessor, einen HDMI-Ausgang, zwei Kameras, LED Blitz und wiegt nur 380 Gramm. Das Viewsonic 7x soll Ende Mai auf der Computex 2011 offiziell vorgestellt werden, kurz darauf auch schon erhältlich sein. Über den Preis gibt es noch keine Informationen.

Nach dem Acer Iconia A101/100 dürfte es sich bei dem Viewsonic 7x um das weltweit zweite 7“ Tablet mit Android „Honeycomb“ handeln. Ich bin ja von Android 3.0 sehr angetan, kann mir jedoch noch nicht so wirklich vorstellen, wie sich „Honeycomb“ auf einem 7“ Display machen wird. Eventuell kann man sich das anhand des Iconia A100/101 in Kürze einmal anschauen, wobei ich nicht so recht daran glauben kann, dass das Gerät – wie angekündigt – noch diese Woche in Deutschland erhältlich sein wird.

Quelle: Slashgear.com

7 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Du kennst viewsonic nicht?
    Viewsonic ist einer der bedeutendsten Monitorhersteller. Ich hoffe das wirkt sich dann auch auf die Displayqualität aus.

    Das ist auch nicht das erste Tablet von denen, es gibt bereits ein Viewpad 7, auch eins mit 10" und eins mit 4"

    http://www.viewsoniceurope.com/de/products/viewpad/viewpad-10.htm

  • Wer ist Viewsonic? Auf einmal hauen lauter Hersteller dessen Name ich noch nie gehört habe Android Tablets auf den Markt. Da meint man echt das jeder so ein Gerät bauen kann

  • das design sieht aus wie der tv sender viva^^

  • Schau ma mal!

    Mein Kaufdatum für ein Tablet bleibt vorerst Herbst und wird vllt auf Weihnachten verschoben.

    Dann sollte es eine vernünftige Auswahl an Tabs geben!

    Diese ganzen Meldungen täglich über neue Tabs verwirren einen doch^^

  • Wie so eine glänzende Kustoff Rückseite die sofort verkratzt, das ist nicht so mein Ding...

  • Juhu wieder ein Tablet ^^

    Viewsonic bring demnächst ein 4" -Tablet raus, was eigentlich ein Smartphone ist! Genannt "Viewpad 4" , dies wird richtig interessant!!

  •   34

    na das wirkt auf dem Bild aber Dick ob es schwanger ist?

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!