Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK

[Video] offizielle Samsung Galaxy S2 „Live Demo“ in HD

Akku-Power satt oder neue Kameratechnik - was ist DIR wichtiger?

Wähle Akkupower oder Kameratechnik.

VS
  • 12857
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Akkupower
  • 6179
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Kameratechnik

Es gibt schon einige ausführliche Reviews und Videos zu Samsungs neuem Android „Flagschiff“, dem Galaxy S2. Die offizielle „Live Demo“ von Samsung möchte ich euch aber auch nicht vorenthalten. In 12 Minuten bewegten Bildern kann man sich das 1.2GHz Dualcore Smartphone mit 4.3“ Display nochmals ausgiebig betrachten.

Link zum Video

Das Gerät schlägt momentan so ziemlich alles bisher dagewesene in Bezug auf den Hype, der im Vorfeld des Launches eines neuen Android Gerätes (manchmal) so stattfindet. So gibt es mittlerweile 3 Millionen Vorbestellungen für das Galaxy S2, eine ganz ordentliche Hausnummer. Außerdem gibt’s schon Root für das Gerät mit dem „offenen“ Bootloader. Noch was vergessen? Ach ja, die Performance des Galaxy S2 scheint auch gar nicht übel zu sein, wenn man Benchmarks glauben will.

Quelle: Mobiflip

16 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  •   30

    Also mein SGS2 habe ich am Freitag bekommen und seid dem in Betrieb, da ruckelt nix, das Ding läuft super flüssig.

  • @amel: http://www.clove.co.uk/samsung-galaxy-s-ii-i9100-mhl-adaptor also umgerechnet ca 30€ für den adapter.

    so wie es scheint, wirds auch bald NFC Versionen in Europa geben: http://www.mobot.net/samsung-confirms-nfcenabled-galaxy-ii-launching-uk-month-23138

  • @Bianca: Also ich finde, dass da nichts ruckelt^^

    @MHL HDMI:

    Wo bekommt man denn Kabel her?

    Auf Amazon finde ich nichts. Und der Preis würde mich interessieren und vor allem die erhältlichen Längen!

    Angry Birds am 37" Full HD würde Spaß machen! :P

  • Ich kann mir nicht helfen. Mein einjähriges HTC Desire wirkt nicht nur edler, es ruckelt auch nicht so sehr in der Bedienung - zumindest sieht das Panel auf dem Video recht ruckelig aus. Für mich nicht das Smartphone meiner Wahl.

  • Danke für die Antwort. Genau, ich meinte Zeilenumbruch, nicht Seiten-.

  • Kannste fast auf alle ab 2010er Samsung TVs per Allshare streamen ganz ohne HDMI Kabel ;-)

  •   30

    Nein, der Zeilenumbruch bei Samsung funktioniert anders. Man zoomt mit pinch to zoom in den Text und tippt dann 2 mal auf den Screen und der Text wird angepasst.

  • Hi Leute,

    kurze Frage: Hat der Browser des S2 keinen Seitenumbruch wie bei Htc's?

    Danke und viele Grüße.

  • Oh mann... mit dem Gerät hat Samsung den Sprung gemacht, den man sich (auf jeden Fall ich mir) von HTC gewünscht hätte. Das Sensation hat mich bisher nicht überzeugen können. Auch wenn das Design Geschmacksache ist, wirkt ein HTC Gerät einfach noch edeler.

  •   15

    Also die Musik macht ja mal total aggressiv...

  • @Sebastian H.

    geht auch ... nur muss dein tv auch die technologie unterstützen (die neueren samsung tuen das auf jeden fall)
    ... leider fällt mir grad der name der technologie nicht ein ^^

    habs aber schon im video gesehen ... lief prima

  • war für mich der bislang beste Einblick in das Workflow des S2

  • Viel genialer wäre es, wenn das ohne HDMI gehen würde, so einfach über das heimischer Netzwerk ...

  • Geil!

    Wo kann man btw so ein MHL-HDMI kaufen?

    Hoffe da gibts auch 5m Varianten?^^

  •   30

    Meins soll morgen eintreffen, bin sehr gespannt. Hoffe das meine erwartungen übertroffen werden ^^

  • Die Musik ist widerlich!!!
    Ansonsten ok aber irgendwie gucke ich lieber reviews von Privatpersonen oder Blogs.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!