Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 3 mal geteilt 17 Kommentare

[Videos] Samsung nimmt Apple und dessen Fanboys auf die Schippe – Teil 3

Endlich unbeschwert mobil streamen, das wär's!
Stimmst du zu?
50
50
3219 Teilnehmer

Samsung hat schon einige Videos veröffentlicht (Teil 1 und Teil 2), in denen Apple iPhone Fans sehr humorvoll auf die Schippe genommen werden. Zwei weitere Videos dürften für einen spaßigen Start in den Tag sorgen, ich musste auf jeden Fall schmunzeln.

Beim „The Next Big Thing“, um das es in den Videos geht, handelt es sich um das Samsung Galaxy S2, und dass so mancher iPhone User auch in der Realität mindestens einen interessierten Blick auf Samsungs Verkaufsschlager wirft, kann ich mir durchaus vorstellen. In den Videos von Samsung wird dies natürlich etwas überzogen dargestellt, aber – wie schon erwähnt – sehr spaßig. Diesesmal geht es um „4G“ und „Movies & Music“, viel Spaß beim Anschauen: 

Link zu Video 01

Link zu Video 02

Quelle: Intomobile

17 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • @Pyr13l Also wenn du wert auf gute Photos legst,
    solltest du wohl eher zum SGSII greifen. Das Nexus hat das bessere Display
    und von haus aus nen besseren Akku. (Gibts fürs SGS "zum nachrüsten".)
    Aber das SGSIII sollte ja auch nicht mehr all zu lange auf sich warten lassen... ;)

    Die Spots sind ganz amüsant, mehr aber eigentlich auch nicht.
    Immerhin sind es Werbespots und die Aussage muss klar rüberkommen.
    Das ist nunmal sehr aufgesetzt. Nichtsdestotrotz finde ich sie klasse. :)

  • Diese Videos sind immer wieder geil :D

    Wenn die auf Englisch etwas undeutlich reden, ist das vielleicht doof. Aber dann gleich den ganzen Inhalt zusammenfassen lassen..? Das hier ist das Internet im Jahre 2011 - egal ob man hier etwas mit seinem Smartphone postet oder seine Mails checkt - Englisch kommt überall vor. Und für kleine Filmchen reicht auch das Schulenglisch dicke.

  •   6

    "Sehr humorvoll". Naja, manche finden ja auch einen Mario Barth subtil.

  • Die Werbung ist zwar nett, aber irgendwie wirkt mir das zu aufgesetzt um wirklich komisch zu sein. Das poste ich jetzt nur, weil Samsung anscheinend so viel positives Feedback bekommt und immer mehr Sports raus bringt. Naja, sollen sie gerne machen, solange Apple auf die Schippe genommen wird :D

  • In den kommentaren ist mir aufgefallen das es englisch mitbewerber gibt. Hrhr will sagen: manche sind der englischen sprache nicht zu 100% mächtig. Habe auch das problem oftmals videos oder berichte 2-3 mal sehen, lesen zu müssen.

    Wenn das team hier im android pit alles perfekt versteht, wäre es doch schön eine übersetzung oder zusammenfassung zu bekommen. Würde sogar soweit gehen: es ist ein muss go.

  •   14

    @Patrick Danke für den Tipp

  •   12

    @pyr13l: kauf dir das sgs2! es ist schöen schlank und wird auch auf ics geupdated. zudem ist das nexus teuer und das sgs2 gibts für unter 400 euro...

  •   12

    größeres display und runde kanten

  •   12

    in der usa gibt es eine andere s2 version als in europa

  •   23

    ist das S2 ? wo ist denn das mittlere hardware taste ?

  •   14

    Aber ist das Samsung Galaxy S2 wirklich so gut? Ich schwanke für den nächsten Kauf zwischen dem und dem neuen Nexus

  • Solche Videos /Werbungen find ich sind vollkommen okay! Nur in USA betreiben die des zum Beispiel noch viel schlimmer! ^^ Da hatt ich ma ne Burgerking Werbung gesehen die hatte es in sich! XD

  • haha, sehr gut... sowas sollte viel öfter gemacht werden, solange es humorvoll ist.. bei audi und bmw gibs das auch oft.

    http://nordseite.wordpress.com/2011/03/05/werbeduell-audi-gegen-bmw-plakatwerbun/

  • Wie immer sehr cool ;)

  • Zwar verstehe ich nicht, was die da im Video sagen, aber allein die typ. Apple-Warteschlange hinter der Absperrung ist klasse. Fehlt nur noch: "Bitte nicht Füttern". :)

  •   12

    einfach zu geil... in deutschland würde man gleich drüber schimpfen.... in the usa einfach genial :-) ich liebe diese wettbewerbsvideos ;-)

3 mal geteilt

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!