Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 8 Kommentare

AndroidPIT's Weekly Update #15: Samsung nimmt sich Apples Rat zu Herzen, baut nur noch hässliche Tablets

Was würde passieren, wenn Samsung sich Apples „Rat“ zu Herzen nehmen würde und nur noch Android-Tablets bauen würde, die nicht schwarz, nicht flach und nicht rechteckig sind? Kennst du schon die Technologie, die dich verschiedene Texturen auf deinem Smartphone fühlen lässt? Wie würde das Leben aussehen, wenn wir unsere Smartphones mit den Augen bedienen könnten?

Diese Themen und mehr wurden im AndroidPIT Weekly Update der englischsprachigen Redaktion behandelt. Steven hat auf seine unnachahmliche Art einiges zu dem, um was es unter anderem diese Woche in den News ging, zu sagen.

Link zum Video

Die Themen waren beispielsweise: 

Fühle Deinen Bildschirm: der Feelscreen

[Video] Senseye - Smartphone per Blickkontakt bedienen

Apple erklärt Samsung, wie deren Smartphones und Tablets aussehen dürfen

[Fun] Apples Vorschläge umgesetzt: Wie die neuen Samsung Geräte aussehen könnten

8 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • haha der typ ist so gay, aber teilweise sau komisch :D
    Und kamal ist eh die coolste sau von android-tv :)

  • Oi! Ihr habt meine Grafik benutzt :D

  • Schenkt ihm ein Mikro!!! ;-P Anstrengend hallend die Videos von ihm immer...

  • Ich hatte milestone, galaxy s, desire hd
    Galaxy s schlechtest telefon ever
    20 Firmwaren keine ohne bug seit 2.1 Samsung hat nicht geschafft bugfrei fw zu machen von rfs datei nicht. Zu reden und gps probleme

    Und Google hat Samsung gezeigt wie es geht mit nexus s und ext4
    Habe dhd und galaxy s über jahr und galaxy s 20 mal geflasht und dhd niht mal gerootet
    Dhd leuft und leuft und leuft

  • Keine Ahnung, wieso ich mir das angetan habe.

  • @adem vovo,

    anscheinend nicht: gib mal folgendes in Google ein: samsung ist
    1. Treffer: samsung ist besser als apple

    Wie kann man zwei verschiedene Systeme (geschlossen/offen) vergleichen?

  • Ich finde es wird viel zu viel über das geschrieben und wir wissen sowieso alle Fakten nicht
    Samsung, Apple., Google. Acer
    Alles gleiche sch****
    Der ist bei Apple. 5 jahre danach bei Google. 5 danach bei Microsoft
    Verdient sich dumm und dämlich.

    Und wir sollen Applafan boys oder Androidefan boys sein und irgend welche Kommentare schreiben und andere hassen
    Alles Propaganda u Manipulation von Unternehmen, Medien usw

  •   15

    "it's weird" "no, it's the future" :D

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!