Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 16 Kommentare

[Videos] Offizielle Samsung Galaxy S2 Promoclips

Das erste Promovideo des Galaxy S2, das vor ein paar Tagen veröffentlicht wurde, fand ich jetzt nicht soo den Brüller, habe dieses aber der Vollständigkeit halber auch in diesen Blog mit rein gepackt.

Das zweite Promovideo des Galaxy S2, das jetzt vor Kurzem erschienen ist, finde ich durchaus unterhaltsam, wenn es auch nicht so innovativ ist, wie beispielsweise manche Videos von Sony Ericsson, aber die Geschmäcker sind ja – und das ist ja auch gut so – verschieden. 

Link zu Video 01

Link zu Video 02

Quelle: Pocketnow

16 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Sie hätten das Handy ja auch ausgehen lassen können, dann wäre der Gag IMHO sogar noch besser gekommen, weil das Kind halt etwas dummes gemacht hätte.
    Etwas anderes hätten sie sich ja auch einfallen lassen können, vielleicht einen Hamsterkäfig oder so.

  • X-D

  • habt ihr den Kommentar auf YT unter dem ersten Video gelesen?

    14 iPhoner haben diese Werbung gesehen - und ihr iPhone ins Aquarium getaucht!

    :-)

  • Seh das so wie Nicolas. Du kommst irgendwie selber nicht so gut dabei weg, wenn du anderen unterstellst die Werbung nicht zu verstehen, xplaya75x. Es ist einfach offensichtlich genug, als dass es irgendeiner erläuterung bedarf.

    Aber genau so offensichtlich ist dass sie Werbung einfach dumm ist. Der dreh-und-angelpunkt ist, dass sie das Handy ins Wasser wirft, und das geht eben nicht und muss natürlich für Amerika riesengroß dazugeschrieben werden. Das ist einfach dumm. Das ist so als würde in einer Autowerbung ein Paar auf der Rückbank knutschen und dann steht daneben: Wird nur als 2 Sitzer angeboten, Knutschen auf der Rückbank nicht möglich!

  • werde mir den s2 auch zulegen aber diesmal warte ich mit dem kauf samsung preise fallen schnell zum glück solange wird mein galaxy tab seine arbeit verrichten

  • Haben wollen !

  • Also mal ganz ehrlich. Wer Kinder hat, wird den ersten Spot zum schreien komisch finden, so wie ich. originale Kinderlogik. Das nenn ich mal ne durchdachte Werbung. Also ich werd wohl mein Desire in Rente schicken und mir ein S2 zulegen, aber nicht nur wegen der Werbung. ;-)

  •   17

    xplaya75x das hat Andy glaub ich schon verstanden, man hätte sich halt ne andere Idee für den Spot einfallen lassen sollen als das mit dem Fisch, finde das auch nicht so gelungen in nem Spot zu schreiben was das Gerät nicht kann, ganz egal ob man sich das denken kann oder nicht.

  • Der Eskimo benutzt die Vlingo app, nur zur Info, klasse app, leider immer noch ohne deutsch erkennung, hoffentlich bald ^^

  • Smartphone (oder aber auch anderes modernes Gerät) bei Eis und Schnee - und nach 10 Minuten ist der Akku leer....((-:

  • beide geil !

    @xplaya75x
    Genau so ist es. Es gibt hier halt jede Menge Fische :)

  • wie bekloppt muss man sein natürlich ist das sgs2 nicht wasserdicht , glaube hier haben einige den sinn der werbung nicht verstanden. samsung will mit der werbung zeigen wie scharf ihr super amoled plus display ist so scharf das das kleine mädchen denkt das es wirklich ein fisch ist ,also bevor man was posted vorher nachdenksn und verstehen ihr fische :-)

  • Die erste Werbung ist ja mal richtig schlecht.
    Wer macht schon Werbung dass sein Telefon nicht Wasserresistent ist? Wäre es Wasserresistent , dann wäre es sehr gelungen und auch ein Kaufgrund, so ist aber die Werbung nicht gelungen.

  • WIe groß das Handy im ersten Video im Gegensatz zum kleinen Mädchen ist, krass ^^

    Hmmmm SGS2 oder aufs EVO3d(Europe) warten :p

  • xD geil wie beim ersten video groß beim eintauchen ins wasser steht "Gerät nicht wasserfest.Wasser kann das gerät beschädigen." ^^

  • naja nicht schlecht :D

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!