Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK

Hier das erste Video von Motorola zum Cliq...

Ich würde bestimmt auch super ins AndroidPIT-Team passen!
Glaubst du das auch?
50
50
10634 Teilnehmer

10 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

  • Display sieht winzig aus


  • Hier gibts noch ein weiteres Video:

    http://www.viddler.com/explore/engadget/videos/597/


  • Hallo,
    das Display sieht so klein aus. Warum nicht ein bisschen größer? Wird mir 3.1 inch angegeben, also noch ein wenig kleiner als Hero und G1.
    Friedrich


    • Fabien Roehlinger
      • Admin
      • Staff
      10.09.2009 Link zum Kommentar

      Die Quali vom Video ist halt sehr übel. Da kann man auch so nicht viel erkennen. Aber das Gerät gefällt mir! Ich werde mir ganz sicher eins besorgen...


      •   36
        Manfred Z.
        • Admin
        10.09.2009 Link zum Kommentar

        "Nimm 2" ;-)
        Schaut aber wirklich toll aus, und vor allem mit einer echten Tastatur! ich bin nur noch nicht ganz schlau geworden wiso der Trackball innen liegt, man müßte es ja jedesmal aufschieben um zu navigieren? Hast du gelesen das Ding hat auch eine MultiTask Funktion.. Na warten wir auf die ersten Tests und lassen wir uns überraschen :-)
        Ich war jetzt auch ein wenig Surfing in USA und du hast mit deinen 2 Geräten von Motorola mit Android / Blur nicht unrecht - nur muß ich noch genaueres herausfinden...


      • Fabien Roehlinger
        • Admin
        • Staff
        10.09.2009 Link zum Kommentar

        Ja, das habe ich eben auch so verstanden. Es gab zwei Geräte! Eins kommt sofort, das Andere im vierten Quartal. Zumindest habe ich das mit einem Ohr so verstanden (mit dem anderen Ohr habe ich nämlich mein Video machen müssen) :)


      •   36
        Manfred Z.
        • Admin
        10.09.2009 Link zum Kommentar

        Wenn ich diesen [url=http://www.computerworld.com/s/article/9137823/Motorola_Cliq_coming_in_Q4_with_Blur_social_service?taxonomyId=15]Artikel[/url]
        stellt Motorola in den kommenden Tagen ein zweites Telefon mit Android / Blur vor sollte
        auch im 4 Quartal noch auf dem Markt kommen.
        Da steht auch ,dass das Cliq /Dext auch im 4 Quartal noch in England, Frankreich und Spanien erhältlich sein wird - dann werden wir es wohl auch bekommen??


      • Könnte auch mein nächstes sein, das G1 zu ersetzen wegen der Tastatur. Weiß schon jemand etwas über den für Programme benutzbaren Speicher. Aber noch mal die Frage, ob 3.1 inch nicht ungewöhnlich ist?
        Gruß
        Friedrich


      •   7

        Das Cliq heißt außerhalb der USA Dext.


  •   3

    wow, das erste wirkliche handy für web2.0 opfer wie mich :D
    aber scheint echt cool zu sein, verstehe eh nicht wieso das g1 das einzige android mit qwertz tastatur ist... das ist einfach unabdingbar!

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!