Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 31 Kommentare

[Video] Samsung Galaxy Note & Galaxy Nexus im Größenvergleich

(Bild: Slashgear.com)

Wer die Befürchtung hat, das Samsung Galaxy Nexus - das nächste „Google Phone“, das schon bald bei uns erscheinen wird – wäre für ein Smartphone wegen seines 4.65“ Displays zu groß, der sollte sich mal den Vergleich mit dem Samsung Galaxy Note von Slashgear.com anschauen.

Natürlich ist das Galaxy Note von Haus aus (mit 5.3" Display) auch echt riesig, aber man sieht doch im Video, dass das Galaxy Nexus in der Realität nicht so groß wirkt, wie man es vielleicht von einem 4.65" Gerät erwarten würde. Hierbei spielt natürlich eine Rolle, dass das Galaxy Nexus über keine Hardware-Tasten verfügt. Da sich diese auf dem Display befinden, muss auch das Gehäuse des Smartphones nicht so groß sein, wie es bei „echten“ Tasten wohl der Fall wäre.

Link zum Video

Quelle: Slashgear.com

31 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
Zeige alle Kommentare

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!