Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 1 mal geteilt 19 Kommentare

Erste Bilder vom Milestone 4/Droid 4 aufgetaucht

Ich würde bestimmt auch super ins AndroidPIT-Team passen!
Stimmst du zu?
50
50
10342 Teilnehmer

(Bilder: Droid-Life.com)

Das Motorola Milestone 3 ist ja leider erst gar nicht in Deutschland erschienen, ob das beim nächsten Milestone der Fall sein wird, bleibt ebenfalls abzuwarten. Zu hoffen wäre es, denn die Seite Droid-Life.com ist in den Besitz einiger Bilder des nächsten Milestone (in den USA Droid 4) gelangt und diese zeigen ein Smartphone, das vielversprechend aussieht.

Im Prinzip scheint es sich beim Droid 4/Milestone 4 um ein Motorola RAZR (allerdings mit 4" Display) mit Hardware-Tastatur zu handeln. Dass das Smartphone Webtop- und somit auch Lapdock-kompatibel ist, davon ist meiner Meinung nach auszugehen.

Konkrete technische Daten konnte die Seite Droid-Life.com leider nicht liefern, ich würde – bis auf die Displaygröße (das Droid 4 besitzt ein 4" Display) und Abmaße des Phones - auf dieselben technischen Daten tippen (was natürlich reine Spekulation ist), die auch das RAZR bietet. Diese würden folgendermaßen aussehen:

Quelle: Androidguys.com

1 mal geteilt

19 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

  •   18

    ja ne is klar wenn ich das schon hörte ich komme nicht mit na digitalen tastatur klar.haushalt leute dann braucht ihr euch auch nicht nen smartphone kaufen. holt euch lieber nen altes nokia 3210 muhaha. vollhonks


  • Woher bekommen die eigendlich die ganzen AMOLEDS her... und brauch ich das? Vorallem die Sonnenablesbarkeit ist meiner meinung ein Problem


  • wow, nur 4".. bin begeistert! :-)


  • Ich verstehe eh nicht warum das Droid3 nicht nach EU gekommen ist. Soweit ich mich erinnere hat Moto von MS1+2 einige Exemplare absetzten können, oder? Ich darf meiner Freundin jedenfalls nicht erzählen das sie nicht mehr aufs MS3 warten braucht, habe sie gerade erst überreden können auf Android anstatt des Apfels zu setzen. Und womit? mit der Hardwaretastatur des Milestone! Hoffentlich kommt wenigstens das MS4 dann kann ich mein MS1 in Rente schicken!


  • Motorola und die Software....
    Wie kann man ein Produkt rausbringen, was direkt bei Marktstart schon veraltet ist?
    Hoffendlich ändert sich das nach der Übernahme durch Google. Von der Hardware und den Funktionen gefällt mit Motorola nach wie vor sehr gut.


  • @mw welcher bootloader politik? die das sie seit neuesten den provider entscheiden lassen ob er gelockt ist oder nicht?


  • m w 28.10.2011 Link zum Kommentar

    Die neuen Motoroller sehen echt chic aus. Leider ist weder im RAZR noch im MS4 NFC verbaut, was mich zusätzlich zur Bootloader-Politik und fehlendem ICS abhält, Sie auf die Kandidatenliste für mein nächstes Gerät zu setzen.


  • Dafür würde ich mein MS 2 auch in den Ruhezustand schicken. Moto macht einfach nur richtig gute Hardware und die Software wird dank google auch besser werden... Zu hoffen ist es ja.


  • hmm naja ich denke nich dass das ein slider rzr ist... von den bildern allein kann ich schon sagen das es kein amoled screen hat
    display ist ja bekanntlich kleiner und es wurde auch noch nicht geklärt was für ein prozessor darin werkelt


  • Schick, schick!
    Shade dass alle Slider "nur" bis 4" gebaut werden :-/


  • Leo 28.10.2011 Link zum Kommentar

    Dafür würde ich mein Atrix tauschen :D !!!! Super geil das Teil!!!


  • Verlockend

    Aber nach all den Verarscheaktionen seitens Moto, wird meinen Stein doch der Nexus ablösen


  • Nie wieder Moto


  • genau das ist es was mein milestone 1 ablösen könnte...4,3 zoll und tastatur und motorola...auch wenn die updates nicht so wirklich glücklich sind,die qualität ist super.mein stein hat jetzt schon 16 monate mit kleinkind ohne probleme überstanden und leistet mir immer noch gute dienste.und auf die tastatur will ich nicht mehr verzichten. jetzt mit großem display, ein traum


  • Hoffe doch sehr, Moto wird globaler. Mir gefallen die neuen Smartphone.


  • @MaHu:

    Das mit dem austauschbaren Akku scheint nicht der Fall zu sein ;-(


  • *lechz* wäre endlich mal nen Grund meinen alten Stein in Pension zu schicken. Bedingung: austauschbarer Akku.

    FM-Radio wäre auch mal ein Schritt vorwärts für das Milestone.

    Edit: laut Quelle non removable :(


  • geil geil geil haben will!endlich wieder Tastatur!!$$


  • sieht nice

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!