Topthemen

Erste Bilder vom Milestone 4/Droid 4 aufgetaucht

Erste Bilder vom Milestone 4/Droid 4 aufgetaucht

(Bilder: Droid-Life.com)

Das Motorola Milestone 3 ist ja leider erst gar nicht in Deutschland erschienen, ob das beim nächsten Milestone der Fall sein wird, bleibt ebenfalls abzuwarten. Zu hoffen wäre es, denn die Seite Droid-Life.com ist in den Besitz einiger Bilder des nächsten Milestone (in den USA Droid 4) gelangt und diese zeigen ein Smartphone, das vielversprechend aussieht.

Im Prinzip scheint es sich beim Droid 4/Milestone 4 um ein Motorola RAZR (allerdings mit 4" Display) mit Hardware-Tastatur zu handeln. Dass das Smartphone Webtop- und somit auch Lapdock-kompatibel ist, davon ist meiner Meinung nach auszugehen.

Konkrete technische Daten konnte die Seite Droid-Life.com leider nicht liefern, ich würde – bis auf die Displaygröße (das Droid 4 besitzt ein 4" Display) und Abmaße des Phones - auf dieselben technischen Daten tippen (was natürlich reine Spekulation ist), die auch das RAZR bietet. Diese würden folgendermaßen aussehen:

Quelle: Androidguys.com

Die besten Samsung-Smartwatches 2024

  Standardversion von 2023 Classic-Version von 2023 Standardversion von 2022 Pro-Version von 2022 Standardversion von 2021 Classic-Version von 2021
 
  Samsung Galaxy Watch 6 Product Image Samsung Galaxy Watch 6 Classic Product Image Samsung Galaxy Watch 5 Product Image Samsung Galaxy Watch 5 Pro Product Image Samsung Galaxy Watch 4 Product Image Samsung Galaxy Watch 4 Classic Product Image
Test
Zum Test: Samsung Galaxy Watch 6
Noch nicht getestet
 
Noch nicht getestet
 
Zum Test: Samsung Galaxy Watch 5 Pro
Zum Test: Samsung Galaxy Watch 4
Noch nicht getestet
 
Zum Angebot*
Zu den Kommentaren (19)
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
19 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • 18
    Gelöschter Account 31.10.2011 Link zum Kommentar

    ja ne is klar wenn ich das schon hörte ich komme nicht mit na digitalen tastatur klar.haushalt leute dann braucht ihr euch auch nicht nen smartphone kaufen. holt euch lieber nen altes nokia 3210 muhaha. vollhonks


  • 10
    NeoXolver 29.10.2011 Link zum Kommentar

    Woher bekommen die eigendlich die ganzen AMOLEDS her... und brauch ich das? Vorallem die Sonnenablesbarkeit ist meiner meinung ein Problem


  • Stupid Luchador 20
    Stupid Luchador 28.10.2011 Link zum Kommentar

    wow, nur 4".. bin begeistert! :-)


  • 3
    Jo v.W. 28.10.2011 Link zum Kommentar

    Ich verstehe eh nicht warum das Droid3 nicht nach EU gekommen ist. Soweit ich mich erinnere hat Moto von MS1+2 einige Exemplare absetzten können, oder? Ich darf meiner Freundin jedenfalls nicht erzählen das sie nicht mehr aufs MS3 warten braucht, habe sie gerade erst überreden können auf Android anstatt des Apfels zu setzen. Und womit? mit der Hardwaretastatur des Milestone! Hoffentlich kommt wenigstens das MS4 dann kann ich mein MS1 in Rente schicken!


  • Lupo  S. 12
    Lupo S. 28.10.2011 Link zum Kommentar

    Motorola und die Software....
    Wie kann man ein Produkt rausbringen, was direkt bei Marktstart schon veraltet ist?
    Hoffendlich ändert sich das nach der Übernahme durch Google. Von der Hardware und den Funktionen gefällt mit Motorola nach wie vor sehr gut.


  • raik lippmann 20
    raik lippmann 28.10.2011 Link zum Kommentar

    @mw welcher bootloader politik? die das sie seit neuesten den provider entscheiden lassen ob er gelockt ist oder nicht?


  • 5
    m w 28.10.2011 Link zum Kommentar

    Die neuen Motoroller sehen echt chic aus. Leider ist weder im RAZR noch im MS4 NFC verbaut, was mich zusätzlich zur Bootloader-Politik und fehlendem ICS abhält, Sie auf die Kandidatenliste für mein nächstes Gerät zu setzen.


  • 13
    Gelöschter Account 28.10.2011 Link zum Kommentar

    Dafür würde ich mein MS 2 auch in den Ruhezustand schicken. Moto macht einfach nur richtig gute Hardware und die Software wird dank google auch besser werden... Zu hoffen ist es ja.


  • raik lippmann 20
    raik lippmann 28.10.2011 Link zum Kommentar

    hmm naja ich denke nich dass das ein slider rzr ist... von den bildern allein kann ich schon sagen das es kein amoled screen hat
    display ist ja bekanntlich kleiner und es wurde auch noch nicht geklärt was für ein prozessor darin werkelt


  • Marcus B. 38
    Marcus B. 28.10.2011 Link zum Kommentar

    Schick, schick!
    Shade dass alle Slider "nur" bis 4" gebaut werden :-/


  • Leo 19
    Leo 28.10.2011 Link zum Kommentar

    Dafür würde ich mein Atrix tauschen :D !!!! Super geil das Teil!!!


  • Andrej Tscheplanski 6
    Andrej Tscheplanski 28.10.2011 Link zum Kommentar

    Verlockend

    Aber nach all den Verarscheaktionen seitens Moto, wird meinen Stein doch der Nexus ablösen


  • 7
    michael Brauer 28.10.2011 Link zum Kommentar

    Nie wieder Moto


  • David Böhm 16
    David Böhm 28.10.2011 Link zum Kommentar

    genau das ist es was mein milestone 1 ablösen könnte...4,3 zoll und tastatur und motorola...auch wenn die updates nicht so wirklich glücklich sind,die qualität ist super.mein stein hat jetzt schon 16 monate mit kleinkind ohne probleme überstanden und leistet mir immer noch gute dienste.und auf die tastatur will ich nicht mehr verzichten. jetzt mit großem display, ein traum


  • Matthias  S. 19
    Matthias S. 28.10.2011 Link zum Kommentar

    Hoffe doch sehr, Moto wird globaler. Mir gefallen die neuen Smartphone.


  • Michael Maier 34
    Michael Maier 28.10.2011 Link zum Kommentar

    @MaHu:

    Das mit dem austauschbaren Akku scheint nicht der Fall zu sein ;-(


  • 2
    MaHu 28.10.2011 Link zum Kommentar

    *lechz* wäre endlich mal nen Grund meinen alten Stein in Pension zu schicken. Bedingung: austauschbarer Akku.

    FM-Radio wäre auch mal ein Schritt vorwärts für das Milestone.

    Edit: laut Quelle non removable :(


  • 6
    Alex Rudolf 28.10.2011 Link zum Kommentar

    geil geil geil haben will!endlich wieder Tastatur!!$$


  • 5
    Tobias Müller 28.10.2011 Link zum Kommentar

    sieht nice

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel