Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 12 mal geteilt 36 Kommentare

[Video] Offizieller Teaser erlaubt ersten Blick auf das Eee Pad Transformer 2

Ist Dir wichtig, dass dein Smartphone wasserdicht ist oder ist es Dir egal?

Wähle wasserdicht oder egal.

VS
  • 22414
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    wasserdicht
  • 15792
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    egal

Der erste offizielle Teaser zum Eee Pad Transformer 2 ist vor Kurzem erschienen und erlaubt einen zwar kurzen, aber vielversprechenden Blick auf das nächste ASUS Tablet, das man durch optionales Zubehör zu einem Netbook/Laptop machen kann. Was es zu sehen gibt, sieht IMHO verdammt gut aus.

Link zum Video

Die wichtigsten bzw. aussagekräftigsten Stellen des Teasers habe ich mal „abfotografiert“, damit man sich diese in Ruhe anschauen kann. So fällt auf, dass das Eee Pad Transformer 2 – es wird sehr wahrscheinlich mit einem Quad-Core Prozessor und Android 4.0 Ice Cream Sandwich auf den Markt kommen – im Vergleich zum Vorgänger ein gutes Stück dünner sein wird, aber auch stylischer aussehen wird.

Was mich angeht, hat der Teaser sein Ziel erreicht, ich will mehr davon (sehen) …

Relevante Artikel:

Quad-Core Tablet Asus Eee Pad Transformer 2 vielleicht schon ab 7. November erhältlich?

[AndroidPIT Exklusiv] [Video] Eee Pad Transformer mit Tastaturdock "Unboxing"

[AndroidPIT Exklusiv] [Video] Eee Pad Transformer und Tastaturdock im Ueberblick

Quelle: Stereopoly.de

12 mal geteilt

36 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
Zeige alle Kommentare

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!